Sind diese Videos echt oder fake? (Pokemon Schwarz)

Ich habe hier 2 Videos aus YouTube und wollte euch fragen ob die wirklich echt sind.Hier di Links


&feature=related

Frage gestellt am 26. August 2010 um 18:36 von Karnimani007

16 Antworten

das ein fake weil man kan sie nicht ihn platin kriegen dolles fake aber die entvickelung ist echt

Antwort #1, 26. August 2010 um 19:03 von malik1456789

Danke,aber man kann sie doch herüberschicken oder?

Antwort #2, 26. August 2010 um 19:19 von Karnimani007

nein geht nicht man kann pokemon zu w/b rübrwandern man kann nicht d/p/pt/ss/hg mit w/b tauschen (ich meine mit pokemon)

Antwort #3, 26. August 2010 um 19:54 von malik1456789

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Nein kann man nicht...
Man kann nur von HG/SS, D/P/P nach B/W aber nicht wieder zurück.

Antwort #4, 26. August 2010 um 19:57 von gelöschter User

thx Tiki du bist ein guter fragenbeantworter^^

Antwort #5, 26. August 2010 um 20:04 von Karnimani007

Aber sind die vids jetzt echt oder nicht?Und sind das wirklich die weiterentwicklungen?

Antwort #6, 26. August 2010 um 20:08 von Karnimani007

ein fake kapierts du das

Antwort #7, 26. August 2010 um 20:18 von malik1456789

Das wurde oben schon beantwortet...
Nein,das ist nicht echt.Da hat nur Jemand sein Spiel ein bischen gehackt.
Ob das wirklich die Weiterentwicklung von Mijumaru ist,wurde noch nicht offiziel bestätigt.
Diese Pokemon ist schon vor ein paar Wochen auf einer Konzeptzeichnung aufgetaucht,aber es wurde noch nicht von Nintendo bestätigt.

Antwort #8, 26. August 2010 um 20:21 von Reshiram

Ja ich hab sehr viele andere Bilder gesehen und das war auch dabei ,aber die Erklärung von malik1456789 fand ich nicht so richtig vollständig(und mit Rechtschreibfehlern) deswegen hab ich nochmal gefragt und er hat so frech geantwortet.

Antwort #9, 26. August 2010 um 20:23 von Karnimani007

neia das ist eine 5 5 chanse das die weiterentwicklung

Antwort #10, 26. August 2010 um 20:50 von malik1456789

Passen würde die Entwicklung ja, und ich glaube auch das es die weitere Entwicklung ist aber Nintendo hat es noch nicht bestätigt.

Antwort #11, 27. August 2010 um 10:40 von gelöschter User

wenn man genau hinhört hört man plinfas und pliprins ruf und wenn es sich entwickelt hat kan man kurz unten pliprin lesen!

Antwort #12, 27. August 2010 um 12:19 von gelöschter User

und geckobor und reptain ruf

Antwort #13, 27. August 2010 um 14:43 von malik1456789

Wie schon gesagt,es ist ein Hack...

Antwort #14, 27. August 2010 um 17:17 von Reshiram

diese entwiklung vom wasser ding die entwiklung ist echt es gibt ne seite des heist bisafans.de und dort sind keine fakes

Antwort #15, 27. August 2010 um 19:41 von rathalos_Xtrem

das spiel nochmal in japan da kommt ein hack vidio wie unschlau da weist jeder das fake ist stimmt

Antwort #16, 27. August 2010 um 19:56 von malik1456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)