Nina Caliente und das Fernrohr (Sims 2)

Ich habe den einen Tag bei mir einen sim durch das fernrohr gucken lassen und auf einmal kam nina caliente an und hat meinen sim beleidigt. warum kommt sie den an und beleidigt den sim?

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 12:50 von gelöschter User

8 Antworten

Wenn du tagsüber durch das Fernrohr schaust, dann fühlen sich die Nachbarn beobachtet und schimpfen mit deinem Sim...also lieber im Dunkel gucken...hihi

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 15:38 von dogoakita

ich mag nina calient

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 15:42 von Pelly

Aber Vorsicht wenn du im Dunkeln durch schaust könnte es sein das dein Sim von den Aliens entführt werden

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 18:03 von Tattoo24

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
okay danke das wird es wohl gewesen sein. ich hab da nämlich tagsüber durchgeschaut und mein sim hatte ihr gesicht ich sag mal in der blase drinnen gesehn.

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 11:31 von gelöschter User

Ja dann war es der Grund...ist mir auch schon mal passiert...aber irgendwie lustig...hihihi

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 12:26 von dogoakita

bei mir is das imma mit mortimer grusel!^^
der läuft einfach ins haus un beleidigt meine sims!

aba wirklich lustig!^^

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 18:27 von lexa94

hat das bei mortimer nicht was mit seiner verschwundenen frau zu tun oder irre ich mich da jetzt?

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 12:34 von gelöschter User

Ja das stimmt schon, weil das irgendwie zusammen passt! Bei mir ist auch Mortimer gekommen! Ich vermute ihre Frau hat schon mal durch den Fernrohr geguckt und schwups sie wurde von Aliens entgeführt!
Daher hat er eine Rekation und zwar wenn einer in ein Rohr guckt denkt er die sims wollen ihn damit beleidigen, dass sien Frau verschwunden ist! Bestimmt!

Antwort #8, 23. Mai 2008 um 16:00 von Millyxxxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)