Monsterlisten-Komplettierung (Dragon Quest 9)

Suche gerade alle Monsterarten
Nach Nummer sortiert steht es
zwischen Wampir und Bullzebub
Ich vermute es ist ein seltenes
Entweder in der Ollen Kuhle oder
auf dem Weg nach Brennbergen
Wüsste gern wo genau es sich aufhält

Frage gestellt am 26. August 2010 um 18:50 von Gary23

11 Antworten

Antwort #1, 26. August 2010 um 19:00 von DeAtHhOrSe

Danke
Das muss Flüssigmetallschleim sein
Mein Englisch ist nicht so gut
The Bowhole Wo ist das?

Antwort #2, 26. August 2010 um 19:12 von Gary23

Das is Olle Kuhle

Antwort #3, 26. August 2010 um 19:15 von DeAtHhOrSe

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Weisst du ob es das komplette Gebiet ist oder gibt's da nen bestimmten Raum/Etage?

Antwort #4, 26. August 2010 um 19:19 von Gary23

ich glaube diesen runden raum kurz bevor man ganz unten is

Antwort #5, 26. August 2010 um 19:25 von DeAtHhOrSe

Danke
Noch ne Frage
Wenn Stella mir im Kampfarchiv sagt das mein Stufe sehr niedrig ist aber ich mich gut schlage muss ich mir dann Sorgen machen
Ich trainiere sehr viel mit ner Spielzeit von 90 Stunden hab ich
3 mal gegen König Gottfried verloren
Krieger lv33 zauberer lv 29 priester lv 31 gladiator lv 28

Antwort #6, 26. August 2010 um 19:33 von Gary23

wegen dem Schleimfundort:

http://www.dragonquest.at/forum/viewtopic.php?f...

etwas weiter unten ist ein Video, das zeigt, wie man sehr leicht und schnell so nen Schleim findet, mache es auch immer so^^

Antwort #7, 26. August 2010 um 20:01 von Lufia18

Das war hilfreich Danke
Die Schleime kommen aber bei mir so häufig wie die anderen Monster
dafür mach ich nur jedes 4-5 platt
Die Flüssigen flüchten schneller als die normalen metallschleime
Teufelsbeil kann ich nur 1 nutzen dann muss ich erst wieder MP aufüllen

Antwort #8, 26. August 2010 um 23:03 von Gary23

hmm dann hast du wohl nen GLadi oder? hast du ihm schon mal Geisterarmschienen angelegt? Das erhöht deine MP um 30

Antwort #9, 26. August 2010 um 23:15 von Lufia18

Gary23, du musst bei dieser combi an leuten min. lvl 35 alle oder noch besser lvl 40-45 haben und ruhig auf angriff außer der heiler den stellst du bei Taktik auf wunden heilen weil der dann selbst heilt und du dich nicht so um den sorgen musst und Bitte mach keine flinkheitszauber oder so am anfang noch effektiv aber im späteren verlauf des kampfes macht der immer störwelle also lieber lassen is nur mp verschwendung

Antwort #10, 29. Juli 2013 um 11:09 von Chrisiko98

Ich glaube nicht, dass ihn das nach fast 3 Jahren noch interessiert -.-

Antwort #11, 29. Juli 2013 um 18:48 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)