Arnor Mod oder Edain Mod ? (HdR - SuM 2)

Hi,
ich wollte mal fragen welcher Mod besser ist um Arnor zu spielen.
Ich lese hier ständig von diesen beiden Mods und wollte mir mal einen runterladen.
Und noch eine zweite Frage:
Ich hab mir mal "Die Verteidigung des Auenlandes" herzntergeladen, aber nach einiger Zeit wurde mein hintergrund im Spiel pink! Ist das bei diesen Mods genauso und wenn ja wie kann ich das ändern. Ich musste immer das gesammte Spiel löschen und neu insterllieren.

Frage gestellt am 26. August 2010 um 18:58 von Masterwerwolf

4 Antworten

Also bei der Edain Mod (Mod ist weiblich, das kommt von Modifikation) gibt es teilweise auch so ein Problem mit den pinken Einheiten. Als Lösung wird folgendes vorgeschlagen:

"1. Einheiten im Spiel erscheinen pink
Dies liegt höchstwahrscheinlich an einer fehlerhaften asset.dat. Lade dir im Downloadbereich der Mod eine neue asset.dat seperat herunter und schiebe sie in dein "Die Schlacht um Mittelerde II"-Verzeichnis und überschreibe die alte asset.dat. Beachte auch, dass die sich im Verzeichnis des Addons befindende Datei nicht überschrieben werden darf. Falls der Fehler weiterhin auftritt, deinstalliere die Mod und beide Spiele, lade die Mod neu herunter und installiere alles von Grund auf neu."

Ich weiss aber nicht, ob das bei deiner Mod auch so ist. Auf jeden Fall würde ich eine Sicherheitskopie des Spieleordners machen, falls etwas schief gehen sollte!

Antwort #1, 26. August 2010 um 21:00 von 00Koeffers

Ja, okay danke:

Antwort #2, 26. August 2010 um 21:54 von Masterwerwolf

Zu deiner eigentlichen Frage:
Für Arnor ist es besser, den "Arnor" Mod zu nehmen, denn im Edain geht Arnor nur auf bestimmten Karten.

Antwort #3, 28. August 2010 um 00:58 von Ealendril

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
wie ladet man genau den arnor mod runter ich hab da so schwierigkeiten. kann jemand mir so eine art anleitung geben

Antwort #4, 19. Februar 2014 um 21:47 von Greentemplar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)