Alle Roids = Keller (AC Wild World)

Meiner Schwester fehlen nur noch etwa 10 Roids, stimmt es wirklich das man dafür ein Extrazimmer bekommt?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 19:15 von gelöschter User

11 Antworten

Keller?Es gibt doch gar keine Keller?Was meinst du mit Keller?

Antwort #1, 26. August 2010 um 19:18 von gelöschter User

Meine Schwester hat mal wo gelesen das man wenn man alle Roids hat einen Keller dazu bekommt.

Antwort #2, 26. August 2010 um 19:20 von gelöschter User

Es gibt keinen Keller hier bei ACWW.

Antwort #3, 26. August 2010 um 19:25 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hast du'es schon mal geschafft?

Antwort #4, 26. August 2010 um 19:28 von gelöschter User

@honey: sei nd so naiv. glaub nd alles was du liest nur weil es sich gut anhört.
das mit dem extra zimmer stimmt natürlich nicht

Antwort #5, 26. August 2010 um 21:39 von gelöschter User

Ich nicht meine große Schwester. (Und außerdem, ihr gehört das Spiel)Und sie will es halt ausprobieren. Wenn es nicht funktioniert dann verkauft sie alle.

Antwort #6, 26. August 2010 um 22:32 von gelöschter User

ich hab auch mal ne weile alle gesammelt (aus keinem bestimmten grund) und jez hab ich se verkauft weil se platzprobleme mit sich bringen.

außerdem: wenn das funktionieren WÜRDE, dann müsstest du bestimmt nicht alle besitzen, sondern nur gehabt haben. ist ja bei den fischen und isnekten auch so.
also erstens: sie soll se verkaufen, und 2tens, gib den keller auf den gibts nicht.

Antwort #7, 27. August 2010 um 12:50 von gelöschter User

Ich hab schon hundert mal probiert ihr das auszureden und sie macht ständig weiter.

Antwort #8, 27. August 2010 um 15:20 von gelöschter User

dann lass sie doch dumm sein, wird schon shen was sie davon hat

Antwort #9, 27. August 2010 um 18:52 von gelöschter User

Okay, jetzt nochmal.
Ich hatte schon alle Roids, das Spiel seit über 2 Jahren und weiß
ES GIBT KEINEN KELLER.
Verstanden? Gut. Okay. Ciao

Antwort #10, 28. August 2010 um 11:59 von Leonie100000105

wissen wir -.-

Antwort #11, 28. August 2010 um 13:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)