Ist es wirklich sinnvoll? (AC Wild World)

Hallo!
Ist es wirklich sinnvoll,die ganze Stadt in 16x16 große Felder einzuteilen,oder reicht es auch wenns nich die ganze Stadt is?
Könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben,wie es nich so anstrengend,bzw. schwer is,die Stadt in 16x16 große Felder einzuteilen?

Thx im voraus!

Frage gestellt am 26. August 2010 um 19:17 von gelöschter User

9 Antworten

Also ich versuch es derweil einfach auf Glück.

Antwort #1, 26. August 2010 um 19:24 von gelöschter User

achso...naja,auch nich schlecht!

Antwort #2, 26. August 2010 um 19:26 von gelöschter User

Ich habs damals ohne dieses komplizierte Einteilen geschafft und habe auch schon anderen geholfen, die perfekte Umwelt zu schaffen. Pflanz einfach Bäume von Nook über deine ganze Stadt verteilt ein und vor allen Dingen ganz, ganz viele Blumen (mindestens 100), dann klappt es wirklich ganz schnell.

Antwort #3, 26. August 2010 um 20:06 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
vielen Dank euch zweien! =)

Antwort #4, 27. August 2010 um 10:11 von gelöschter User

Ich versteh das mit den 16 x 16 Feldern nicht ganz :D

Antwort #5, 27. August 2010 um 10:35 von TheAnimalCrossing_Fan

°°°°°°°°°°°°°°°°
°x°x°x°x°x°x°x°x
°°°°°°°°°°°°°°°°
°x°x°x°x°x°x°x°x
°°°°°°°°°°°°°°°°
°x°x°x°x°x°x°x°x
°°°°°°°°°°°°°°°°
°x°x°x°x°x°x°x°x
°°°°°°°°°°°°°°°°
°x°x°x°x°x°x°x°x
°°°°°°°°°°°°°°°°
°x°x°x°x°x°x°x°x
°°°°°°°°°°°°°°°°
°x°x°x°x°x°x°x°x
°°°°°°°°°°°°°°°°
°x°x°x°x°x°x°x°x

Antwort #6, 27. August 2010 um 15:26 von gelöschter User

So sollte das aussehen. Kreise für Fläche x für Bäume.

Antwort #7, 27. August 2010 um 15:27 von gelöschter User

Sorry doch nicht so.

°°°°°°°°°°°°°°°°
°x°°x°°x°°x°°x°°
°°°°°°°°°°°°°°°°

ICh glaub so sollte eine reihe aussehen.

Antwort #8, 27. August 2010 um 15:34 von gelöschter User

neeeeeeiiiin!

Antwort #9, 30. August 2010 um 21:11 von tamino3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)