Verdammt! Sagt mir mal einer wie ich die Ultima Weapon nach Mideel besiegen soll?! Die haut ständig ab! (FF 7)

Das ist nervig! Das Vieh haut immer wieder ab bevor ich es fertig machen kann! Wie krigt man das hin? Bin ich nicht stark genug oder was?!

Frage gestellt am 24. November 2007 um 17:50 von Catastros

5 Antworten

Wenn sie immer wieder abhaut, würde ich es vorerst lassen, ihn/sie zu bekämpfen. Dann glaubt er/sie, dass du aufgibst.
Nach einiger Zeit machst du völlig überraschend einen Angriff und besiegst ihn/sie

Antwort #1, 28. November 2007 um 19:04 von Stupsi

Quatsch.
Der Kampf ist nunmal so programmiert worden.Nach drei Runden haut Ultima ab,egal ob du ihm Schaden zugefügt hast oder nicht.Danach schwirrt er erstmal ein bisschen herum,flieg ihm nach und kollidier ein paar mal mit ihm,er wird dann zu einem Ort fliegen und stehen bleiben.jetzt kannst du wieder gegen ihn kämpfen.
Sobald er über dem Kosmo-Canyon schwebt ist das der letzte Kampf,besiegst du ihn stürzt er ab und macht den Weg zu einem kleinen Wald frei (lass dich überraschen) und du erhälst noch Clouds Ultimaschwert.

Antwort #2, 10. Dezember 2007 um 18:57 von gelöschter User

wenn du ritter der runde hast dann benutz den

Antwort #3, 21. März 2008 um 11:29 von buluc94

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ja toll... für den brauche ich erstma den goldenen Choci...
und den krieg ich nich hin! (ach so...wunder dich nicht...ich bin Catastros...hab nur meinen Namen geändert!)

Antwort #4, 08. April 2008 um 20:11 von Terraflamme

du kannst ihn auch solange verfolgen und bekämpfen bis er 50000 hp verloren hat. dann ist er über dem cosmo canyon und du kannst ihn entgültig besiegen.

Antwort #5, 08. April 2008 um 21:11 von buluc94

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr