Wie komme ich beim 2. Level mit dem Basilisken weiter? (HP - Kammer des Schreckens)

Hallo!

Ich bin gerade beim 2. Level mit dem Basilisken. Das erste habe ich schon geschafft, aber jetzt ist er wieder da. Was soll ich jetzt tun? Ich komme da nicht weiter.
Bitte helft mir!
Danke schonmal

Missili

Frage gestellt am 26. August 2010 um 19:28 von Missili

5 Antworten

wer spielt denn hp ?

Antwort #1, 26. August 2010 um 20:09 von gelöschter User

wahrscheinlich ist er 3-8 jahre alt

Antwort #2, 28. August 2010 um 21:38 von Headbreaker123

adam-96-dudek warum bist du din auf der seiten wenn du sagst wer spielt hp ? du musst den mit so einenm schwert toten und normal weis ist dann ein video zusehen

Antwort #3, 05. September 2010 um 10:01 von gelöschter User

Beim ersten Mal klappt's, aber dann irgendwie nicht mehr.

Antwort #4, 05. September 2010 um 16:25 von Missili

Du musst das Schwert aufladen, indem du die linke Maustaste gedrückt hälst (wie mit dem Zauber aufladen im Duell). Dann zielst du auf den Basilisk mit dem gelben/roten Geflimmer, wie wenn du ein Ziel zum Zaubern suchst. Oft kann er ausweichen, aber manchmal triffst du ihn. Irgendwann ist er dann besiegt.

Tipp: Bewege dich mit A und D seitwärts, so kannst du ihm besser ausweichen.

Antwort #5, 21. März 2015 um 14:36 von Harry_Vader848

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)