wie kann ich meine spiele auf dem pc mitschneiden? (Alan Wake)

ich suche hardware inkl. software um meine 360-, ps3- u. pc spiele auf dem pc aufzunehmen und zu schneiden. wenn i-wer eine möglichkeit wie z.b. i-welche chip-karten für den pc kennt, bitte ich um auskunft!
vielen dank

Frage gestellt am 26. August 2010 um 19:32 von gamerkuchen

6 Antworten

Bist du bekifft das geht nicht es gibt auch keine chip dingsbums teile

Antwort #1, 26. August 2010 um 20:11 von gelöschter User

natürlich geht das aber ich kenne mich da nicht so aus gameone.de hat darüber mal einen beitrag gemacht

Antwort #2, 26. August 2010 um 23:10 von MariusIV

Frag die xbox heinis

Antwort #3, 27. August 2010 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
du musst es irgendwie schaffen, deine x- box über eine TV Karte oder so praktisch "über den Computer" zu spielen. (ich hab das bei meinem Ton so, da ich die gleichen Boxen für Computer und x-box verwenden möchte, der nachteil ist halt, das dann beides laufen muss) Tv- Karten sind z.b. WinTV oder so. (schaus dir im Internet an) und dann ladest dir einfach irgendein Freeware mitschneid Programm runter.

Antwort #4, 31. August 2010 um 12:03 von Kappenbur

des wär mir zu aufwendig
was kosten diese tv-karten?

Antwort #5, 05. September 2010 um 17:48 von Edguy100

@Alan__wake Das muss gehen
guck dir alleine mal die ganzen xbox 360 StuntVideos bon GTA4 an
Denkst du die wurden alle vom Fehrnseher mit ner Kamera aufgenommen ?

^^

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 20:59 von JaNplay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)