supporters (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

da ja jetzt die supportchars verbessert wurden habe ich mal ne frage zu storm 1 aber es hat auch was mit storm 2 zu tun.
wenn man in einer combo ist un kein chakra hat braucht man die supporter aber immer wenn ich die machen dann werden die mit in die combo gerissen , aber der cpu konnte die immer als combostopper nutzen habt ihr nen plan wie das geht?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 19:34 von gelöschter User

11 Antworten

ne wie das geht weis ich nicht ^^

Antwort #1, 26. August 2010 um 19:35 von gelöschter User

hey hat einer von euch eine psp und weiß wie man demos runterlädt ,weil ich will mir kizuna drive runterladen!

Antwort #2, 26. August 2010 um 19:45 von ARCEUSEVENT

ich weiss wie das geht ich habe 2 psps

Antwort #3, 26. August 2010 um 19:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
und wie geht das?

Antwort #4, 26. August 2010 um 19:52 von ARCEUSEVENT

du muss dir im ps store ne demo für psp runterladen,dann mit usb kabel verbinden und rüberladen :D
so einfach^^

Antwort #5, 26. August 2010 um 19:52 von AmaterasuItachi

und wo gibt es die demo von kizuna drive?

Antwort #6, 26. August 2010 um 19:53 von ARCEUSEVENT

nee schreib einfach bei google kizuna drive psp demo dann musst du die heruntergeladene datei in den psp ordner games reinkopieren falls nötig davor entpacken

Antwort #7, 26. August 2010 um 19:54 von gelöschter User

im ps3 store,da kannse dir die psp demo runterladn
das müsste gehn!(vorausgesetzt es gibt sie im ps3 tore!

Antwort #8, 26. August 2010 um 19:54 von AmaterasuItachi

link:
http://www .ps pking.de /forum/show thread.php?tid=20766&pid=2295 12#pid 2295 12

Antwort #9, 26. August 2010 um 19:58 von gelöschter User

die leerzeichen wieder zusammen führen ich usste leerzeichen machen sonst geht der link nicht ,m da bitet jemand die demo an pls

Antwort #10, 26. August 2010 um 19:59 von gelöschter User

du kriegst sie im jp store. entweder über die ps3 oder gleich direkt über die psp^^

Antwort #11, 26. August 2010 um 20:18 von Kyuubi9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)