Zusatzmission? (Assassin's Creed 2)

tach
in forli (ich hoff mal es stimmt so) gibts ja so ne zusatzmission in der man mit dem gleiter über die stadt fliegen kann...
was is überhaupt ziel dieser mission?
oder is die nur so zum spass drinn?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 19:54 von Hellboy13

11 Antworten

nein du musst damit in ein gebäude rein kommen das man so zu
fuß nicht rein kann deshalb musst du mit leonardos gleiter immer über feuer rauch fliegen damit du genügent schwung hast

Antwort #1, 27. August 2010 um 12:05 von Zimmt

ja die ist nur zum spaß, hat eigentlich keien sinn.
@ Zimmt er meint eine Zusatzmission die bei der specialedition dabei ist.

Antwort #2, 27. August 2010 um 17:45 von philippk

danke an euch 2
kann man die sooft machen wie man will? :D
un philippk, ich hab die specialedition?
hab ich garned gewusst :D

Antwort #3, 27. August 2010 um 19:53 von Hellboy13

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ja das sollt auf der verpackung draufstehen, oder hast du die black edition? ja weil die hat ja eigentlich keib ziel oder ende, du kannst auch unendlich lange in der luft bleiben wenn du willst :D

Antwort #4, 27. August 2010 um 21:54 von philippk

stimmt, special edition :D
100% uncut:
3 bonusmissionen:
-schlacht um forli (ich denk mal die isses ;) )
-fegefeuer der eitelkeit (welche war des nochma? :D)
-arsenal schiffswerft (die sagt mir auch nix... :D)

Antwort #5, 28. August 2010 um 01:50 von Hellboy13

also schlacht um forli ist sequenz 11 bei der man ja mit nichollo und catherina diese orsi brüder töten muss. und fegefeuer der eitelkeit ist sequenz 12 mit savonarola dem mönch der den edenapfel geklaut hat. die sequenz sind "beschädigt" bei der normalen edition und werden übersprungen. also in der special hat rebecca die repariert. und arsenale schiffswerft ist ein templerversteck (sowas wie ein assassinengrab) in venedig. es gibt noch 2 andere die man durch nen code freischalten kann.

Antwort #6, 08. September 2010 um 17:28 von philippk

ok, wie kommt man an den code?
un wieviel kostet der?

Antwort #7, 08. September 2010 um 18:16 von Hellboy13

also der ist bei der black edition dabei. kaufen kannst du ihn dir nicht. auch nicht auf u-play. ich hab ihn als entschädigung für serverdowns bekommen.

Antwort #8, 09. September 2010 um 16:43 von philippk

ok
du glücklicher...
ich hab nur den für die specialedition, un auch nur weil ich die gekauft hab... :(
trotzdem danke ;)

Antwort #9, 09. September 2010 um 21:24 von Hellboy13

kein problem :D

Antwort #10, 10. September 2010 um 19:59 von philippk

ja aber wie kommt man bei dem arsenale schiffswerft ganz am anfang auf den balkon?
ich bin auf irgendeinem anderen und weiß nicht was ich jetzt machen soll

Antwort #11, 27. Dezember 2010 um 18:11 von immogi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)