Kann man Speichern?! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo

ich hätte da eine Frage: Kann man Bedenkenlos im Urlaub speichern? Weil bei mir hat es nicht funktoniert, schlimmer mein Sim war auf einmal Doppelt. Ist das ein Bug, hab ich was falsch gemacht oder kann man nicht im Urlaub speichern?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 20:05 von sim-fan-daniel

4 Antworten

natürlich kannst du im urlaub speichern.
das sims sich clonen ist normal. ich habe sogar die Familie sekemoto aus sunset valley doppelt. lighton ist senior,seine mutter yumi lebt noch(was normal nicht möglich ist)und im modus stadt bearbeiten sehe ich sie arm in arm,also ist er mit seiner eigenen mutter verheiratet.
dieser bug ist seit RA vorhanden.
wieso konntest du nicht speichern? kam eine fehlermeldung oder was ist passiert?

Antwort #1, 26. August 2010 um 20:33 von ruthybell

Im normalen Spiel kann ich schon speichern. Im Urlaub nicht, weil mein Sim war nach dem Speichern wieder in Sunset Vally. Nein es kam keine Fehlermeldung. Also Normalerweise kann man im Urlaub speichern?

Antwort #2, 26. August 2010 um 22:04 von sim-fan-daniel

das habe ich noch nie gehabt.ich lasse meine ganze familie ab und zu in den urlaub und dann kann ich dort 18 tage oder mehr verbringen. da muss man zwischendurch speichern, weil das spiel nicht gerade fehlerlos ist.
wie sieht es denn aus wenn du im urlaub in den modus "stadt bearbeiten" gehst,dann wirst du vorher doch gefragt, ob du dein spiel speichern willst. bist du dann auch wieder automatisch in sunset valley?
falls du das noch nicht versucht hast,dann probiere es mal aus,wenn es klappt,dann musst du eben so dein spiel sichern.

Antwort #3, 27. August 2010 um 07:36 von ruthybell

Ok mach ich. Danke

Antwort #4, 04. September 2010 um 12:28 von sim-fan-daniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)