frage geht um minato und obito (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

also ich komme net genau weiter ich brauche ein der gute kombos macht habe kisame genommen klappt aber net richtig wen kan ich noch nehmen

Frage gestellt am 26. August 2010 um 20:22 von bomber19216

2 Antworten

Nim Neji stelle es so ein das du immer wieder neues Chakra bekommst (Taktik) dann gib ihm die Kunst der Feder Illsusion als normales Jutsu dann schläfere beide immer wieder ein besiege zuerst Minato dann schläfere Obito nochmal ein mache mit Kreis die Combo und besiege ihn

Antwort #1, 26. August 2010 um 20:30 von Kakashifan073

des klappt so leicht ich hab des spiel jetzt durch und als ich gegen minato obito und kleiner kakashi kämpfen musste hab ich des auch benutzt ,bie pain 1,2,3 geht des auch super. wen du gegen 3 kämpfen musst dann nimm gaara gib ihm kunnst der fder illusion und dann noch die taktik chakra automatisch wider bekommen und dann is des so leicht weil du kannst die ganze zeit mit dem spezial jutsu auf die gegner einhämmern

Antwort #2, 27. August 2010 um 08:16 von ChidoriBreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)