Im Waldtempel braucht man ja Dins Feuerinferno um das Eis zu schmelzen (Zelda Ocarina of Time)

aber ich habe es noch nicht erlernt und kann es ja jetzt nicht mehr erlernen ,da die Höhle ja versperrt ist Was Nun???

Frage gestellt am 22. September 2007 um 14:44 von mrverruckt

7 Antworten

Du musst nur in die Zitadelle der Zeit gehen und dort das Schwert wieder in den Stein stecken. Dadurch wirst du wieder jünger und kannst nochmal zur Höhle gehen, die nun nicht versperrt ist!

Antwort #1, 22. September 2007 um 14:52 von hendrik-sanders

Das geht aber erst nachdem man den Waldtempel geschafft hat!

Antwort #2, 22. September 2007 um 15:25 von Euro

hendrik-sanders danke für den tip aber da steht immer shiek und sagt du bist bereit für den tempel

Antwort #3, 22. September 2007 um 16:40 von mrverruckt

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
wenn du das eis meinst das in dem Raum ist wo die vier rotierenden Plattformen sind dann musst du nur mit dem Bogen DURCH die Fackel die in der mitte des Raumes steht schiessen denn der Pfeil brennt dann und das eis schmilzt. PS: Wenn du den Tempel geschafft hast ist Shiek weg und dann kannst du wieder jung werden. Später (nach dem Wassertempel) gibt's dann Feuerpfeile. PPS: Dins Feuerinferno solltest du dir nicht entgehen lassen, denn im Wassertempel wirst du es gegen Dark Link brauchen.

Antwort #4, 22. September 2007 um 18:18 von gelöschter User

da würde ich auch sagen das die attacke dins feuerinferno nützlich ist, aber für andere gegener. gegen dark link ist die beste methode der Goronen-Hammer,(so finde ich, ist der am besten zu bekämpfen.)

Antwort #5, 24. September 2007 um 00:21 von gelöschter User

Wahre Helden besiegen Dark Link nur mit dem Schwert und sonst nichts. Wenn man wirklich gut spielen kann, kann man Dark Link auf diese Weise komplett ohne Eigenschaden fertig machen.

Antwort #6, 27. September 2007 um 21:54 von gelöschter User

du must nur nen pfeil durchs feuer in das auge schießen

Antwort #7, 13. November 2009 um 20:34 von zelda_fan_09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Letzte Fragen zu Zelda Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)