manager modus svr2011? (SmackDown vs. Raw 2011)

wisst ihr wann es bei svr wieda ein manager modus geben wird?
des war so bei svr 2008 da gab es ein manager modus
ich fand des voll geil
thx für eure antworten

Frage gestellt am 26. August 2010 um 20:39 von latino-boy

6 Antworten

wann istt ein rätsel ob den gibt es ja wiede rnicht voll schade

Antwort #1, 26. August 2010 um 20:42 von the-nick

In SvR 11 gibts doch jetzt den WWE Universe Mode der auf ungefähr das gleiche hinausläuft. Kannst eben Matches machen, PPVs, Titelkämpfe usw Der Unterschied ist nur das kein gegnerischer GM dabei ist. Und Verletztungen usw wird es auch nicht geben.

Antwort #2, 26. August 2010 um 21:29 von TheEvilDead

ja denn ists ja nicht das selbe :D es geht einem beim gm mode nicht darum das man matches und ppv's machen kann sondern das man mit nem kollegen zs strategisch zocken kann und spahrsamm beim kauf von superstars und shows sein muss um zu gewinnen ;) nützt einem ja nix wenn ich nur ne show erstellen kann ohne verletzungen und co

Antwort #3, 26. August 2010 um 21:32 von gelöschter User

ja ohne verletzung echt bepieppppp

Antwort #4, 26. August 2010 um 22:01 von mawista1

ahhh danke TheEvilDead
ja des selbe ist des nicht hat halt spass gemacht 2 so kack wrestler gegn ein triple h oda shanw michaels zu tauschen

Antwort #5, 26. August 2010 um 22:05 von latino-boy

für mich ist eigentlich gm modus einer der wichtigsten teile da kann man endlich wieder richtig lange zocken und hat mehr spaß ich hab immer alles computer machen lassen wie meine richtige show mir gefiel so pvp wo man gegen die andere show antritt oder was die wrestler vertrag machen tauschen war auch hammer oder? wer gibt mir recht?

Antwort #6, 27. August 2010 um 18:17 von Bret-Hart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)