Voll dumm (Mafia 2)

Das game hat mann in 2 -3 tagen durch

Frage gestellt am 26. August 2010 um 20:37 von TheHeadshotKillerman

19 Antworten

Genau ist UNnötig

Antwort #1, 26. August 2010 um 20:44 von ps3-gamer97

lol is doch ned schlimm -.-

Antwort #2, 26. August 2010 um 20:46 von RuddiLove

Ich finde das schon schlimm.MAn Spielt das Spiel durch dan fängt das wieder von vorne an cich sag nur uUunötig

Antwort #3, 26. August 2010 um 20:48 von ps3-gamer97

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
also mir gefällt das spiel auch allgemein nicht mir hat mafia 1 viel mehr spaß gemacht!

Antwort #4, 26. August 2010 um 21:20 von MrRic217

ihr seid auch alle unnötig

mfg alex

Antwort #5, 26. August 2010 um 21:47 von xdhappy_lol

dann suchtet mal nich so rum und hüpft von einer mission zur anderen, geniesst es lieber...
bei red dead haben die auch gesagt das es 15 h sind um durchzuzocken und ich hab 70 gebraucht mit allem und hab es genossen...bei mafia 2 werd ich mir auch SEHR viel zeit nehmen und es GENIESSEN

Antwort #6, 26. August 2010 um 22:08 von Z0rkcero

Das ist der Punkt. Man sollte es GENIESSEN und vor Allem auch alles im Spiel machen. Ich meine 15h wow. Haben die Tester alle Schwierigkeitsgrade gespielt? Haben die alle Trophäen gesammelt?
NEIN
Von daher kann man locker mit der 3 oder 4 fachen Zeit rechnen, wenn man es nach dieser Struktur spielt.

Nun ja irgendwann ist auch das erledigt. Ein Onlinemodus hat ja so gesehen gar kein Ende, nur den gibt es hier leider nicht.

Aber wir können gespannt auf die "add-ons" warten.

Antwort #7, 27. August 2010 um 00:45 von Dante89

Das mit den 15 stunden regt mich auch so auf, als jemand sagen kann wie lange ich fürn spiel brauche, z.B. hieß es auch (zumindest haben das alle gesagt) das man Batman arkham asylum in ca. 8 bis 12 stunden durspielen kann. Wollte es mir kaufen, habs mir dann letztendlich nur für eine Woche ausgeliehen weil mich die kurze Spieldauer abgeschreckt hat und letztendlich hab ichs nicht mal zur hälfe durchgespielt. Oder RDR hab ich von der Story erst gestern durch gehabt und habs mit am realsetag gekauft!
Also kurzgesagt glaub ich nicht das ich (und viele andere, die nicht die Story einfach durchziehen sondern auch das Game bissche geniesen) das Spiel in 15 h durch zocken werde.
Gruß atom-ameise

Antwort #8, 27. August 2010 um 07:12 von Atom_Ameise

also erstens spielt ihr denn ganzen tag und 2 dan n siele man es halt noch mal

Antwort #9, 27. August 2010 um 07:36 von ps3player

ich hab red dead redemption in 3 taen durchgespielt und gta in 2

Antwort #10, 27. August 2010 um 08:09 von niggi_s

aber mafia 2 werd ich ruhig anehen aber ich werd eh nur rumfahren heute werd ich estimmt erst 3 missis machen und rumfahren

Antwort #11, 27. August 2010 um 08:13 von niggi_s

@ps3player Was meinst du mit dem ganzen Tag? 24h xD, ne spass ich spiel pro tag so ca. 1,5h bis 2h wenn ich mal n spiel neu hab dann auch mal 3h bis 3,5h (hab ja auch noch ein echtes Leben xD)
@niggi_s Na dann mal herzlichen Glückwunsch :D

Antwort #12, 27. August 2010 um 08:27 von Atom_Ameise

dein name efällt mir es ist die A A A Atom_Ameise bäm bäm bäääääääääm

Antwort #13, 27. August 2010 um 10:04 von niggi_s

hat man das spiel wirklich so schnell durch?

Antwort #14, 27. August 2010 um 10:42 von duckdonald

@niggi_s xD Danke xD
@duckdonald einfach mal ein bisschen nach oben schauen da stehen schon n paar antworten, aber extra noch mal für dich: Es kann bei jedem anders sein, wenn du zB von einer mission zur nächsten springst wirst du es schneller duch haben als jemand der auch zwischen den missinon viel macht.

Antwort #15, 27. August 2010 um 12:27 von Atom_Ameise

WAS kann man denn bitte schön machen zwischendurch ? bin im 5 kapitel und nix kann man machen ausser rumfahren oder ein paar leute umnischeln.

Antwort #16, 27. August 2010 um 21:21 von PS3Spieler

war heute bei einem kumpel wir haben des zusammen ( ich hab zugeschaut^^ ) an 1tag durchgezockt.. das game is sowas von peinlich... 50€ für des game übelst kurze story, danach keine freie fahrt mehr, kein online modus... das game ist die peinlichkeit 2010 !

Antwort #17, 27. August 2010 um 22:21 von Thefttwo

Ich finds so geil wie ihr alle genießen schreibst xD
Aber egal
Thefttwo @ Was flamest du hier so rum ?
In jeder Frage die das Spiel betrifft, ob es gut oder schlecht ist flamest du
man kann sagen nein mir gefällt es nicht aber was du machst ist einfach nur armseelig ^^
Und geizt mal nicht so rum weger 50 euro
Das ist doch nicht viel
Mir persönlich gefällt das Spiel
Bin zwar noch nicht durch erst kapitel 2 ;D
Aber mir gefällt es jetzt schon
Und alle die es jetzt schon durchhaben sind Freaks oder Süchtige oder beides wer weiß ^^

Antwort #18, 27. August 2010 um 23:16 von PLAYER_OF_GIRLS

ja ist schon klar das es genießen heißt nur bei großschreibung schreibe ich ungern ein "ß" :) weils kacke aussieht
naja egal ich wart erstmal auf etwas mehr add ons dann hol ichs mir :) und vielleicht kommt ja auch noch der free ride mode in nem neuen add on gibt ja für dieses jahr 3 add ons glaub ich :D

Antwort #19, 20. September 2010 um 00:14 von Dante89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)