frage zur magiergilde (Oblivion)

ich hab grad die quest gemacht wo ich zu janus hassilor in skingrad gehen sollte (da wo er was über die blutkrustenhöhle gesagt hat)
als ich die quest fertighatte bin ich zu traven gegangen und habs ihm erzählt
immer wenn ich ihn anspreche sagt er nur dass er erst mit dem rat reden will und dann meine hilfe braucht ich hab ein paar tage gewartet aber er sagt immer nur das gleiche

wann will er meine hilfe?
muss ich vorher noch ne quest bei jemand anders machen oder was?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 20:39 von weasley

3 Antworten

nein bei mir hat das auch so lange gedauert schlaf halt mal im bett 24 stunden (mehrmals) als 24 stunden zu warten dann sprech in halt noch mal an wenn er trotzdem nichts sagt muss du es weiter versuchen und nicht vergessen immer schlafen wenn es bei einer quest erwähnt wird morgen wieder zu kommen oder so was in der art so hat es halt bei mir geklappt ,;)

Antwort #1, 26. August 2010 um 22:20 von iice__cube_B

Joh

oder du räumst in der Zwischenzeit die Kanalisation der Kaiser-
stadt auf, so als Zeitvertreib bis Traven denn wieder lust hat
mit dir zu plaudern. Meißt muß man ein gewissen Abstand zu Traven haben der so 24h bis 72h andauern kann, da Oblivion in
der Zeit respamt.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 27. August 2010 um 10:01 von JCDenton

k thx hat geklappt (ich hab das mit der kanalisation gemacht^^)
jetzt bin ich erzmagier^^

Antwort #3, 27. August 2010 um 23:23 von weasley

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)