Sims 3 Store (Sims 3)

Ich habe im Store ein paar Sachen heruntergeladen aber im Launcher wird der artikel den ich runtergeladen habe rot ich versteh nich wieso. ich hab mir dann von diesem artikel die details nochmal durchgelesen und dann stand da um diesen artikel richtig benutzen zu können muss ich das update 1.5.0.002000 haben. dann will ich immer mein update installieren aber das ist dann 1.14... also kann ich das update was ich brauche garnicht istallieeren ?!?!?! DANKE DANKE DANKE IM VORAUS !

Frage gestellt am 26. August 2010 um 20:56 von JuliPapa

1 Antwort

doch das kannst du. patche dein spiel mal. vielleicht hast du noch eine version drauf,die schon zu veraltert ist um objecte kaufen zu können.
lösche es aus dem launcher und gehe bei deiner seite ,unter kaufgeschichte,nochmal auf deine gekauften objecte um sie dir runterzuladen.
ebenso sollte man den downloadmanager auf dem neusten stand halten,denn den brauchst du für solche aktionen. meiner wurde letzt woche automatisch aktuallisiert.

Antwort #1, 27. August 2010 um 07:44 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)