hilfeeeeeeeeeeeeeeee:(:( (Nintendogs Chihuahua)

hi ich hab ein Problem bei der Meisterschaft im Springen muss ich zwischen 2 Hindernissen durch um z.B. auf die Wippe zu kommen.Mein Hund springt aber immer über eins der 2 anderen Hindernisse.Was soll ich tun?

Danke im Voraus:)

Frage gestellt am 26. August 2010 um 21:10 von petronella

7 Antworten

Da kann man leider nichts tun und muss auf Glück hoffen. Mein Husky springt oft auch darüber anstatt vorbei zu laufen.

Antwort #1, 26. August 2010 um 21:43 von Wolfsdrache

Danke schön.
Ob das Glückshalsband da was bringt?

Antwort #2, 27. August 2010 um 08:17 von petronella

Leider nicht.

Antwort #3, 27. August 2010 um 14:34 von Wolfsdrache

Schade

Antwort #4, 27. August 2010 um 15:23 von petronella

Ich bin gegen den großen Durst ;D aber für Nutela! (mit Maggi und einem Hauch von Zahnpasta!)

Antwort #5, 27. August 2010 um 17:17 von FibsMops

was hat das mit der Frage zu tun?
LG petronella

Antwort #6, 27. August 2010 um 17:30 von petronella

Also das Glückshalsband nützt nichts.Ich hatte es immer geübt bei der Trainingshalle und mein Hund kann es jetzt,er lässt sich nicht mehr irritieren natürlich paar mal aber sehr sehr selten.Übe es einfach mal mit deinem Hund.
Admin

Antwort #7, 12. September 2010 um 11:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)