c 14 und c 15 (DB Raging Blast 2)

wie wärs mit den beiden die gabs ja auch noch nie in einem dbz spiel.

Frage gestellt am 26. August 2010 um 21:23 von saiyajinpirat

5 Antworten

ja schon aber des wäre nich kuhl


das sind nich so wichtige charackters

Antwort #1, 27. August 2010 um 00:20 von xIsusuIx

die C Characktere spielen bei mir eig. imer eine der ganz ganz ganz hinteren Rollen..kurz gesagt intressieren mich nicht..
ich glaube da gibt es viele oder? ^^
vilt. n neuen Hauptchara...MEINE NICHT DAS MAN GOKU ABSETZTEN SOLL! Bloß vilt. Oob weiter führen...aber da sehe ich wenig potenzial...der kann sich ja nicht wie Goku zum SSJ verwandeln sonst Vegetas Bruder( Kam in einer Japanischen Folge/Film vor)
das war ja auch nach Boo...vilt. würde des n bisschen klappen..
der Bruder, sah auf jeden Fall netter aus, und war Sympatischer als Vegeta(Sayajin,Freezer & Cellsaga)
würde mich auch freun wenn der dabei wäre...

Aber es gibt so vom Anime her, wenig chancen neue Charas zu bekommen, da schon (fast)alle gezeigt wurden..
naja man muss sich wohl oder übel überraschen lassen..^^

Antwort #2, 27. August 2010 um 04:28 von henry1

außer cell und super c13 interresieren mich cyborgs auch nicht. ach ja und super17 den gibts in dem spiel aber nit weil kein GT.

PS: tarble(vegetas bruder) wird bestimmt dabei sein weil es ist bis jetzt nur einer von den 6 noch nie da gewehsenen characktern bekannt :D

Antwort #3, 27. August 2010 um 09:28 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Möglich das die dabei sind. Wär aber nicht wirklich schlimm wenn nicht, denn so gut sind die nicht.

Antwort #4, 27. August 2010 um 14:47 von Vegeta03

könnte aber dabei sein...;)
also naja man muss mal abwarten,
was Bandai alles so preis gibt von den Charas her..

Antwort #5, 27. August 2010 um 16:56 von henry1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)