Zeitfahren Yoshi's Kaskaden und Shy Guy Strand (Mario Kart)

Ich habe mittlerweile alle Charaktere und Fahrzeuge freigeschaltet. Lediglich das Mii-Outfit B fehlt mir noch da ich die Expertengeister auf den beiden Strecken "Yoshi'S Kaskaden" und "Shy Guy Strand" nicht freigeschaltet bekomme.
Da ich bei allen anderen Strecken keine Probleme hatte denke ich das es auf diesen beiden Kursen Tricks gibt die ich noch nicht kenne.
Allein was mir aufgefallen ist, ist das der Geist immer im inneren Ring durch die Wasserfälle fährt. Muss man da etwas beachten? Wo setzt Ihr die Pilze ein? Ich gewinne zwar gegen den Geist aber immer nur mit 1-2 Sekunden Vorsprung.
Ebenso habe ich das Gefühl beim Shy Guy Strand auf dem Sand immer viel langsamer zu sein als der Geist. Gerade die Stelle wo die vielen kleinen Inseln nacheinander kommen verliere ich immer viel Zeit. Sollte man da immer die Drift-Taste kurz drücken um über die kleinen Wasserstellen zwischen den kleinen Inseln zu hüpfen? An welcher Stelle setzt Ihr hier die Pilze ein?

Für jegliche Tipps wäre ich dankbar!

Grüße

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 13:17 von Suko4780

3 Antworten

versuch viele drifts uund weehils zu machen um ein bisschen schneller zu sein.Ich hatte ebenfalls auf diesen beiden strecken probleme.
ich kann dir bei yoshis kaskaden nciht sehr viel helfen aber versuch so viele turbos zu nehmen .bei shy guy strand gibt es eine stelle wo du die pilze einsetetzt es ist da wo die erste stelle vom grün ist. em ende des grüns fährst du links dort siehst du inseln da setzt du die pilze ein .

ich hoffe das war hilfreich.
wenn es nciht so ausführlich ist kannst du das ruhig sagen .

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 13:27 von darkrai08

du bekommstt das mii outfit b auch noch iergendwie anders

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 15:06 von Yanik

wie

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 16:56 von ural

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)