Exosklett gesucht (Stalker - Clear Sky)

also ich war oft beim roten wald hab da sachen gehortet und dann nach aprogrom zu den stalkern zum verkaufen gebracht. der händler hatte da immer als ich kam ein exosklett aber ich wollt erstmal all mein zeug loswerden also bin ich paar mal gelaufen als ich fertig war hatte er das nicht mehr ich schau oft bei ihm vorbei aber der hat das nicht mehr =( und ich will das mit meinen verbesserten beryll 5 anzug vergleichen wo gibs son ding noch?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 21:58 von Dreamkiller92

2 Antworten

Antwort #1, 30. August 2010 um 14:42 von REAPER04

tja ich gib dir ein tipp am anfang haben die händler immer gute sachen bei sich und wenn du sie so schnell wie möglich nicht kaufst dann verschwinden sie eben aber sie kommen entweder wieder oder es kommen gute sachen und auserdem ist der beryl besser als der exoskellet den mit dem ex. kannste nicht laufen aber dafür kannste mehr gewicht tragen

Antwort #2, 05. September 2010 um 21:10 von aone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)