probleme mit dem quellcode (fürs cheaten) (Gothic 3)

hi ich wollte im programmcode von gothic 3 das "testmode=false" in "testmode=true" ändern, damit ich cheaten kann, aber ich kann die veränderte .ini dann nich speichern, da steht dann nur: "zugriff verweigert".sry schonma falls es diese frage schon 1000ma gibt^^
und thx im voraus b(^.~)d

Frage gestellt am 26. August 2010 um 22:03 von Ikefan96

5 Antworten

probier die datei mal auf den desktop ziehen dann änderst du sie und dann ziehst du sie wieder in den g3 ornder (weiß nicht obs funktioniert!)

Antwort #1, 26. August 2010 um 22:25 von christian47

so wie es oben steht oder du machst es wie es bei gothic üblich ist mit dem marvin mode
im spiel ganz einfach marvin eingeben ohne davor b zu drücken

Antwort #2, 26. August 2010 um 23:29 von Coristo

Letzteres mit dem Marvin funktioniert aber nicht auf allen Pc´s, daher empfiehlt sich die oben genannte Variante, da man manchmal diese Dateiänderung braucht, um Marvin überhaupt eingeben bzw. verwenden zu können.

Antwort #3, 27. August 2010 um 17:18 von Spielejoker

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
das mit dem auf den desktop ziehn hat funktioniert^^
vielen dank! b(^_^)d

Antwort #4, 27. August 2010 um 20:01 von Ikefan96

oh mein gott!
ich bin so intelligent xDDDDD

Antwort #5, 27. August 2010 um 20:50 von christian47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)