Automatische Benachrichtigung (WoW Lich King)

Wenn ich hier auf Spieletipps eine Frage beantwortete, bekam ich sonst immer eine Benachrichtigung per Mail, wenn eine weitere Person auf diese Frage geantwortet hat. Jetzt kommt die nicht mehr, obwohl ich diese Funktion immernoch auf meinem Profil aktiviert habe.
Kann mir darum vielleicht wer die Mail-Adresse vom Support hier geben?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 22:09 von 00Koeffers

3 Antworten

du könntest ja als erstes unten auf die Option Kontakt und dann Kontakt-Formular gehen. Dann kannst du ne Nachricht schicken und bekommst vielleicht ne Antwort.

ABer eines gleich vorweg:

Ich hatte das auch mal, der Fehler hielt sich 3 Tage und danach verschwand er von selbst, bekam sogar die fehlenden Mail nachgeschickt, waren so 150^^ also warte noch ein paar Tage oder nutze das Kontakt-Formular wenn du keine Geduld hast^^

Antwort #1, 26. August 2010 um 22:55 von Lufia18

Okay, thx für die schnelle Antwort. Ich habe eben schon seit bald zwei Wochen keine Mails mehr bekommen, dass du geantwortet hast wurde mir auch nicht geschickt. Ich probiers mal mit dem Kontaktformular...

Antwort #2, 27. August 2010 um 07:26 von 00Koeffers

Vielleicht hast du einmal eine Mail als Spam markiert oder dein Spamfilter hat diese Auswahl selbst vorgenommen. Schau mal in deinen Spamordner.

Antwort #3, 01. September 2010 um 11:03 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)