Kämpfer von AF (DB Raging Blast 2)

auf den bildern sieht es so aus als würde dieser eine kämpfer (rot und die stirn blau) einer von Dragonball AF ist XICOR er hat ziehmlich viel ähnlichkeit mit ihm!? und ich wollte fragen ob auch af charaktere dort mit machen

Frage gestellt am 26. August 2010 um 22:27 von JimiBoy

16 Antworten

nee af isch nur von fans entwickelt und

des komm nich im spiel
des is hachytak

Antwort #1, 27. August 2010 um 00:18 von xIsusuIx

ja AF ist nur von den Fans erfunden worden, die nicht glauben konnten, dass es Schluss ist mit der Serie, der, den du meinst, ist einer der 6 neuen Charas, die in dem Spiel auftauchen.

Antwort #2, 27. August 2010 um 14:06 von stoph1993

ssj bardock und ssj3 teen gohan der rest von den 6 ist echt von dbz

Antwort #3, 04. September 2010 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ihr besser wisser af wird es geben aber erst 2011 also klappe ich habe schon mit einem zeichner der db reihen gesprochen (durch gute beziehungen) und der hat mir bestätigt das af geben wird aber wie schon gesagt erst 2011

Antwort #4, 12. September 2010 um 14:01 von Plainmaster

nein es wird af nicht geben bist ja noch ein kind und es werden 8 neue geben 2 davon what if charakters

Antwort #5, 14. September 2010 um 12:43 von gelöschter User

wieder einer er nicht glaubt das es die af charas von fans gemacht wurden und deswegen nicht in den spielen vorkommen werden.

kleine frage nebenbei kann mir einer sagen ob es vegeta gt gibt als ssj und ssj2 falls es bis zur gt sagen überhaupt geht meisstens ist nach der boo saga ja schluss siehe dbz burstlimit und ragingen blast

Antwort #6, 17. September 2010 um 01:29 von brian93156

Nein, es werden weder AF noch GT Charaktere verfügbar sein! Nur DBZ und What-if Charaktere! PLS schaut vorher bitte andere Fragen, da wird es schon beantwortet, danke!^^

Antwort #7, 17. September 2010 um 12:36 von stoph1993

schade kein vegeta gt

Antwort #8, 18. September 2010 um 15:21 von brian93156

Es wierd aber die GT saga geben.Hat Bandai und Manchinma gesagt.

Antwort #9, 20. September 2010 um 18:32 von Dbz5201

Sorry, GT Charaktere sind nicht dabei, da haste was falsches gehört, in RB 3 plant man die GT Saga aber in RB 2 nicht! Du kannst Gohan-43 fragen, wir 2 kennen sich am besten aus. Außerdem geht sich das mit den Charas nicht aus, da es 101 werden!

Antwort #10, 21. September 2010 um 17:29 von stoph1993

stoph du bist immer noch ein klukscheißer

Antwort #11, 22. September 2010 um 15:11 von Plainmaster

Hey Alter! Ich glaube nicht, dass es jemanden stört, wenn ich ihnen bei den Fragen helfe! Zu dem ist das hier da, um FRAGEN zu beantworten und wenn jemand Hilfe und Antwort braucht, dann helf ich ihm! Du kannst nicht mal klug schreiben, vielleicht besser so, wenn du keinem hilfst, aber warum motzt du mich an? Ich helfe wenigstens im gegensatz zu dir lol XD. Außerdem braucht ihr nicht immer auf mich zu gehen! Gohan-43 schreibt auch so viel! Wir helfen nämlich gerne!

Antwort #12, 22. September 2010 um 18:39 von stoph1993

ja das mag sein aber wenn du leute als a****loch bezeichnest nur weil du mal nicht recht haben könntest tust du mir leid und wegen dem klug da hab ich mich verschrieben was ja auch mal passieren kann

Antwort #13, 24. September 2010 um 15:44 von Plainmaster

Lol ich weiß zwar nicht was du meinst, aber was solls! Schreib hier weiter rein, aber ich helfe den Leuten bei ihren Fragen ^^!

Antwort #14, 24. September 2010 um 21:23 von stoph1993

eins ist klar...die ninja turtels und batman wird es geben und mich aber die wollen mich nich als super sayajin und erst recht nich als 2fachen - 50fachen da ich als normaler schon stark genug bin
und ich hab nur ein Arm und ein bein weil man mit mir als charackter sonst jeden kampf gewinnen würde.
ps. son-goku wird es nicht geben
ach was schreib ich denn da ich bin ja son-goku in einer noch stärkeren Form
(Ich bin ein fusion der STÄRKSTEN kämpfer des UNIVERSUMS)

Antwort #15, 01. Oktober 2010 um 22:50 von gelöschter User

uzaffar das nerft
xd klar helf ich leute auser wen ich die nicht leiden kann

Antwort #16, 06. Oktober 2010 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)