Wii Lan Adapter funktioniert nicht... (Super Smash Bros Brawl)

Hey Leute, erstmal sorry, weil das hier nicht hingehört, aber ich weiß nicht, was ich anderes machen kann...Ich hab viel gegooglet, aber die Antworten konnten mir nicht weiterhelfen... Ich hab mir vor 2 Tagen einen Lan Adapter für die Wii gekauft und alles war schön und gut, bis ich ihn an die Wii angeschlossen habe... Ich hab mich an die Anleitung gehalten (vor Start der Wii, Lan Adapter anschließen). Dann bin ich ,wie ich es machen sollte, auf Wii Optionen => 2. Seite => Internet => Lan, gegangen. Er ist im USB Slot der Wii angeschlossen und das Lan Kabel im Lan Adapter angeschlossen. Dann, wenn ich einen Verbindungstest mache, kommt immer eine Fehlermeldung mit einer 5 am Anfang. Ich bin echt ratlos. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 26. August 2010 um 22:32 von elFABI0

6 Antworten

Sorry für den (Doppelpost ?), ich habe übrigens einen Router.

Antwort #1, 26. August 2010 um 22:38 von elFABI0

was willst du mit nen lankabel wenn du nen wlan router hast

Antwort #2, 27. August 2010 um 11:25 von Velox_aka_1337member

Sorry, wenn ich mich da irgendiwe vertan habe, aber ich hab kein WLAN. Ich geh immer per LAN ins Netz. Ich kenn mich damit nicht so aus. Sorry.

Antwort #3, 27. August 2010 um 11:39 von elFABI0

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Also du musst das hier kaufen http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-LAN-Adapter/d...
und dann musst du das ding in den USB steckplatz deiner wii stecken und per Lan kabel an dein modem anstöpseln ;D
und wäre schön wenn du mal den fehlercode schreiben könntest denn ohne den wird dir hier keiner helfen können ;D

Antwort #4, 27. August 2010 um 14:05 von gamezogger1993

Ich hab schon ein LAN Adapter :D.
Also da steht:

Fehlercode: 51420
Es kann keine Verbindung zum Internet gergestellt werden. Bitte lies die Wii Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten. Bitte besuch supprt.nintendo.com, um weitere Hilfe zu erhalten.


Schön und gut, aber Anleitung lesen und Website zu besuchen hat mir beides nicht weitergeholfen...
Hab wie beschrieben alles nach Anleitung getan, aber es funktioniert trotzdem nicht. Danke schonmal für die Antworten. Schön wärs, wenn das Problem gelöst wird, aber wie gesagt schonmal danke.

Antwort #5, 27. August 2010 um 20:22 von elFABI0

Neue Frage wurde gestellt, weil dich das hier niemand mehr durchliest/antwortet. Die Frage wurde HIER [ http://www.spieletipps.de/wii/super-smash-bros-... ] umgestellt. Bitte auf die neue Frage antworten.

- Pushed -

Antwort #6, 28. August 2010 um 20:13 von elFABI0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)