Banküberfall (GTA 4)

Ich hänge bei der mission fest wo ich bei Packi den Banküberfall machen muß wer kann mir helfen ?

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 13:27 von Chakuzafan1992

8 Antworten

Wie heisst die gleich nochmal?

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 13:30 von Veit4693157

was meinst den genau, mit festhängen?
wo kommst da nicht weiter?

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 13:31 von Hamburg

also die mission heißt three leaf cover und du musst mit den 3 zur bank fahren. nach der sequenz gehst du das geld holen. wenn du oben bist siehst du wie die polizei kommt. die musst du ausschalten. am besten du nutzt dazu die säule zwischen den 2 eingangstüren als deckung. wenn du die polizisten beseitigt hast gehst du weiter und schaltest alle weiteren gegner aus. danach kommt wieder eine sequenz wo du siehst das ein heli kommt. geh runter in die u-bahn und töte wieder alle. ganz unten in der station angekommen musst du mit den beiden in die tunnel flüchten und dabei den rest der polizisten umbringen. irgendwann sagt packie das dort ein ausgang ist. du musst raus und rechts an der straße ist ein auto. klau es und fahr zum markierten ziel. die polizei musst du nicht unbedingt abhängen.

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 14:21 von joninator

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Doch man muss die Polizei abhängen, denn wenn man am markierten Ziel ist heißt es: "Werde dein Fahndungslevel los". Also klau das Auto und fahr wild in der Gegend rum und Versuch die Polizei abzuhängen, danach einfach zum markierten Ziel und die Mission ist geschafft.

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 14:29 von karambo

stimmt. sorry ich hatte da was verwechselt.

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 15:40 von joninator

Bevor du die Mission startest, brauchst du dir eine kugelsichere Weste, volle Lebensenergie,ca.5 Granaten und ausreichend Munition für eine Maschinenpistole

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 15:44 von Dinehawk

um die polizei abzuhenden musst du eben in der U-bahn weit auser dem Kreis laufen bis die Sterne weg sind dann kannst du ruhig die mission beenden

Antwort #7, 11. Mai 2008 um 16:50 von Sezi

ich komm da net weiter : ich hab alles was mann brauch anzug waffen und so aber ich weiss nicht wie man die mission startet!

Antwort #8, 25. Januar 2009 um 20:25 von FloNIKOBELLIC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)