Jaggi Rüstung machen oder warten? (Monster Hunter 3)

Hoi, bin noch relativ am Anfang und hab jetzt die möglichkeit mir die Jaggi Rüstung zu machen. ist das ne gute Idee oder sollte ich noch auf was besseres warten?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 22:45 von C-Becks

6 Antworten

lass das als nächster gegner is der plöde feuer vogel und der macht viele so schon fertig, mach lieber deine jäger rüssi hoch oder mach irg was gen feuer

Antwort #1, 26. August 2010 um 22:45 von Yandan123

meine erste rüstung war die barroth
(war mir am anfang zu kompliziert mit rüstungen und fähigkeiten^^)

Antwort #2, 27. August 2010 um 00:16 von gelöschter User

oooooooo, hast du dann komplett ohne gekämpft!? Wie haste das den gemacht.

Ich finde es ist nicht die schlechteste Idee, sich die Jaggirüstung zumachen. Ich hatte lange sone Mischung aus Jaggi und Jäge-rüssi weil ich keinen Plan von Fähigkeiten hatte.

Antwort #3, 27. August 2010 um 07:01 von Monsterkillnistoll

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich habe mit der Jaggi Rüstung bis zu Queststufe 5 gekämpft, und es war nicht allzu schwer, denn Anfang ist es eigentlich nicht so schlimm wenn man von Jeder Elementabwehr so ein bisscchen weniger hat^^

Antwort #4, 27. August 2010 um 08:29 von andre411

also ich bin mit der Ludroth rüstung zufrieden aber die Jaggi hatte ich eine Lange Zeit und war auch zufrieden

Antwort #5, 27. August 2010 um 10:43 von TheGamescom1

spiel online

Antwort #6, 27. August 2010 um 15:00 von Nicnag95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)