Olymp (Titan Quest - Immortal Throne)

Ich komm beim letzten endgegner (dem titan)
nicht weiter, ich hab das gefühl das meine schüsse garnichts bringen.Ich fände es schade, wenn ich das spiel deswegen nicht durchkriegen könnte. hat einer n tipp oder lust mir im onlinemodus zu helfen ?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 22:47 von meister96

4 Antworten

Hmm, eigentlich ist der gar nicht so schwer. Bist du noch auf der normalen Stufe?
Du darfst halt nur nicht immer auf ihn draufkloppen, osndern in Bewegung bleiben, deine Fähigkeiten nutzen, die Steine außen (Kampfmarkierung...) nutzen und dann sollte er gehen.
Wenn du willst helfe ich dir aber auch genre heute. Bin ab 17 Uhr online. Schreib mich per Mail an, wenn du willst.

Antwort #1, 27. August 2010 um 07:21 von Soko111

ok wie heißt du denn bei tq ?

Antwort #2, 27. August 2010 um 13:14 von meister96

Also ich habe grad einen Server aufgemacht. Name: Spieletipps

Charaktername ist: Razess!
Ich werde ihn noch bis 18 Uhr offen lassen.

Antwort #3, 27. August 2010 um 15:28 von Soko111

ich hab version 1.1 muss ich noch patchen ? (bei immortal throne)

Antwort #4, 27. August 2010 um 16:56 von meister96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)