Verbotener See ? (GTA San Andreas)

Hey ich bin letztes mal mit nem Auto ausversehen in nen See gefahren ohne Sterne;)
Dann bin ich ans Ufer geschwommen und plötzlich hatte ich 4 Sterne! Is des irgend so ein verbotener See oder war des weil ich mit dem Auto in den See gefahren bin ?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 23:10 von Vrenchen12

4 Antworten

Nein das ist so weil du die anderen Städte besucht hast (die du ja eig nicht besuchen darfst). Du musst erst noch die Missionen Erfüllen um in die anderen Städte zu kommen, tja und das du verbotenerweise in den anderen Städten bist kriegst du 4 Sterne ^^

Antwort #1, 26. August 2010 um 23:14 von Mclarenlover

Ach so is des ^^ danke =)

Antwort #2, 26. August 2010 um 23:14 von Vrenchen12

Achja wegcheaten kannst du es nicht weil es kommt immer wieder bis du wieder zurückschwimmst.

Antwort #3, 26. August 2010 um 23:53 von nfsfreaks

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
natürlich kann man dahin gehen nfsfreask aber mit einem cheat
der cheaat steht auf der seite mogelpower also der cheat heist ürgend etwas mit niewieder sterne oder so

Antwort #4, 27. August 2010 um 16:01 von boy97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)