Batholomeus bär (One Piece Unlimited Cruise 2)

hallo

für die verbesserte spitzhacke brauche ich so teile die ich von batholomeus bären bekomme

allerdings bin ich schon bei der 4. insel und muss 3 sky-fische oder so fangen, die ich nicht fangen kann da ich noch die 1. angel habe und um die 2. angel bauen zu können brauche ich hochwertiges eisenerz die ich wiederrum nur bekommen wen ich diese lila steine kapput haue was ich wiederrum nicht machen kann da ich noch die 1. spitzhacke habe und um die 2. spitzhacke bauen zu können ich die dinger von batho bots haben muss die ich nicht killen kann da ich alle gekillt habe und nicht weiß wo welche sind...

also um auf den punkt zu kommen
WO sind batho bots zum farmen?
oder muss ich neu anfangen? 0.o (bitte nicht)

Frage gestellt am 27. August 2010 um 00:00 von Todesnova

2 Antworten

die sky fische kann man mit geduld fangen und nach Don Quichotte de Flamingo sind an verschiedenen orten die pasifister

Antwort #1, 27. August 2010 um 09:35 von 100fach

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
dachte ich auch und hab mir etwa 10 mal gesagt das game ist in sich ne totale verarsche xDDD

dann hab ich aber herausgefunden das man die skyfische schon mit der ersten angel manchmal ab 20 metern fangen kann!^^

Antwort #2, 27. August 2010 um 18:57 von Spode_der_Spore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)