Open-Beta :D (FF 14)

Ich würde mir das Spiel gerne kaufen, allerdings würde ich auch gerne zuerst mal die Open-Beta testen, die ja Anfang September starten soll!
Allerdings gibts da ein Problem, ich will mir das Spiel auf der PS3 kaufen, von daher sollte die Open-Beta auch auf der PS3 sein :D
Wo bekommt man denn die Beta her? Einfach auf PSN downloaden, oder wie läuft das am PC ab? :D

Danke!

Frage gestellt am 27. August 2010 um 02:51 von thebestplayerever

2 Antworten

Tja wenn ich mir deine frage durchlese habe ich das gefühl das du uns verarschen willst.

NA LOGISCH MUSST DU ES DOWNLOADEN DU KANNST DOCH NICHT EINFACH ZUM SATURN ,MEDIA MARKT ODER ZUM GAMESTOP GEHEN UND SAGEN EINMAL DIE OPEN-BETA FÜR FINAL FANTASY XIV BITTE!

und nein es gibt sie nicht für playstation 3 den dass ist eine scheiss Konsole

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 00:46 von h6675

Dieses Video zu FF 14 schon gesehen?
Nein, ich wollte euch nicht verarschen, aber:

1. Ich habe noch nie von ieinen Spiel eine BETA-Version gezockt, und von daher weiß ich auch nicht von wo man den Zugang zu solch einer Version herbekommt
und
2. hatte ich zu diesem Zeitpunkt die PS3 noch nicht so lange, und ich wusste auch nicht ob man eine BETA-Version so einfach im PSN-Store oder so downloaden kann!
Und dass man die nicht in den Geschäften kriegt, ist mir auch klar!
Es ging nur darum, ob ich mir die überhaupt im PSN-Store einfach so runterladen kann, oder ich da ieine Website oder so besuchen muss!

Und ja, die PS3 ist wirklich eine scheiß Konsole, im Vergleich zur 360!
Über den PC kann ich nur sagen: Für mich sind PCs nur für Echtzeitstrategie und andere Spiele richtig gut, bei denen man nur die Maus braucht!
Bei den anderen Spielen finde ich einfach das Feeling und die Steuerung auf Konsolen besser!

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 13:54 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14

FF 14

Final Fantasy 14 spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 (Übersicht)