Hi Leute (Dead Space)

Nach dem Durchspielen des Games, wollte ich es nochmal mit dem Militäranzug spielen, ich bin jetzt noch im ersten kapitel, aber ich kann nicht schlagen, und nicht treten, ich spiele mit einem XBOX 360 controller, aber mit der tastatur und maus geht es auch nicht, hat jemand eine lösung für mein problem ?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 03:14 von EddyHnx

2 Antworten

Wo biste denn im ersten Kapitel? Wenn du noch keinen Plasmacutter hast dann gehts natürlich net.

Ich bin mir nichtmehr ganz sicher ob man nach dem durchspielen schon alle Items behält die man am ende mitsich getragen hat.
(Habs lange net mehr durchgespielt wobei ichs schon 8 Man durch hab^^)

Antwort #1, 28. August 2010 um 16:30 von Phinixa

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
nein nein den plasmacutter habe ich schon lange und alle anderen waffen auch habs ja durch und wills ja nochmal zocken, aber das PROBLEM hat sich gelöst nach dem ich beendet habe und das nächste mal wieder spielen wollte ging plötzlich alles wieder normal

Antwort #2, 28. August 2010 um 19:24 von EddyHnx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)