prestige (Modern Warfare 2)

ich bin jetzt auf level 70 gegommen und wollte fragen ob iht mir raten würdet den prestige modus zu machen oder nicht weil momentan hab ich keine lust auf Lv.1 wieder anzufangen könnt ihr mich vielleicht umstimmen

Frage gestellt am 27. August 2010 um 08:01 von gelöschter User

10 Antworten

Heii,Also Ich würd an deiner Stelle kein Prestige mehr drücken,weil das Scheiße is!ich bleib jetzt auch auf 2 prestige stecken.!Ich würds echt nich machen .!

Antwort #1, 27. August 2010 um 12:23 von iiAspiirev3

also ja aufjedenfall weil man bekommt viel mehr herausforderungen kann neue titel und embleme freischalten
aber am ende is es ja deine entscheidung_

Antwort #2, 27. August 2010 um 12:43 von skateer

Sagen wir so machs nicht dann kotzt dich das nachner woche an weil du nicht gefordert wirst machst du es biste für paar monate beschäftigt

Antwort #3, 27. August 2010 um 12:47 von SonYBelieve

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ok danke ich überleg es mir noch mal

Antwort #4, 27. August 2010 um 13:28 von gelöschter User

geh auf jeden fall du kommst auch schneller hoch wegen den extra missionen bun einmal pretige gegangen geh aber nicht nochmal.

Antwort #5, 27. August 2010 um 14:52 von alleszocker97_

Also einmal auf jedenfall, ob danach nochmal ist dir überlassen.

Antwort #6, 27. August 2010 um 18:16 von gelöschter User

Einmal ist pflicht ..
sonst bekommst du so viele geile Titel uns Emblems nicht

Antwort #7, 27. August 2010 um 18:21 von styl0

sonst bekommst du fast ga keine titel wenn du nich prestige gehst^^...und embleme natürlich xP

Antwort #8, 27. August 2010 um 22:32 von XGoldnPredatorX

ja wenn du kein prestige gehst fehlen dir einige titel und emblem´s
mach es

Antwort #9, 27. August 2010 um 23:56 von 123-passy-123

Ja 1-2 mal sollte man das schon machen ist einfach geiler und du hast mehr Klassen
aber bis zum 10. wuerde ich nicht machen ich bin lvl 70 im 6. Prestige und das reicht auch kommt ja eh bald Black Ops raus...
Viele meiner Freunde haben auch kein Bock mehr bis zum 10. zu gehen aber manche wollen halt das spiel sozusagen vollenden da sie es als ausgleich fuer ihr richtiges leben sehen aber das ist jedem selbst uebelassen und die ak ist so geil schon mal deswegen lohnt es sich lvl 70 zu bleiben

Antwort #10, 28. August 2010 um 10:31 von iTz3ISniiPeZz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)