Kein Gold mehr (AoM)

Hey, bin in der 4. mission, hab wo ich die mauern von troja zerstören muss, hab aber kein gold mehr, und ohne gold kann ich keine einheiten mehr bauen! die goldminen (2 stück) sind vom gegner besetzt, und ich kann sie nicht killen, da ich ja keine einheiten mehr hab, weil goldmangel.

was soll ich ejtzet tun?

lg
xup

Frage gestellt am 27. August 2010 um 09:25 von Xupreme

6 Antworten

Die Mission neu starten, und diesmal mit Hirn spielen. Es gibt insgesamt 5 - 6 Goldminen, die du übernehmen kannst. Zuerst übernimmst du die kleine Goldmine, und dann baust du ein Lagerhaus dort. Anschließend marschierst du sofort mit deinen Anfangstruppen da rauf und holst dir die zwei Großen. Dann noch ein paar Türme und schon hast du genug Gold. Dann möglichst viel Kavallerie und Belagerung bauen, und dann durchmarschieren. Die Mission is ganz easy.

R_0012

PS: OMG

Antwort #1, 05. September 2010 um 12:33 von R_0012

du kannst auch ganz einfahc ENTER drücken und dann ATM OF EREBUS(alles groß geschrieben) eingeben dadurch bekommst du 1.000gold

Antwort #2, 12. September 2010 um 19:29 von Meister77

mann muss aber auch nicht immer alles mit cheats machen

Antwort #3, 12. September 2010 um 20:26 von noxim

Ist aber einfacher und Lustiger.

Antwort #4, 15. September 2010 um 13:58 von Pgriffin

ich find aber einmal sollte man auch ma ohne machen ich hab auch erst ohne gemacht dann mal mit und dann mal wieder ohne.
is herausfordernder find ich und macht auch spass

Antwort #5, 15. September 2010 um 15:50 von noxim

selbst ohne geld kannste aus der situation noch rauskommen^^, brauchst nur einen maktplatz, mit den karavanen kannste dan
unendlich geld proden

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 20:06 von picare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)