Warum nimmt Xylic beim Auftrag "ein illegales Alien" den gewonnen Preis nicht an? (Fun Park Party)

Hey Leute,
Ich habe Fun Park Party, so gut wie durch gespielt, habe alle Preise, alle Spielzeuge usw. Mir fehlen nur noch eine Astrocity und eine Funville Karte.
Ich habe jetzt die Vermutung, dass man die letzte Astrocity Karte nur bekommt, wenn man den Auftrag "Ein illegales Alien" erledigt. Nur leider will dieser Xylic, der im Norden von Astrocity steht meinen Preis nicht annehmen und er blinkt auch nicht.
Mein Freund hatte vor einiger Zeit auch das Spiel durch gespielt und kam an derselben Stelle nicht weiter. Bei ihm sollte man Xylic einen Hai von Haifischen bringen. Bei meinem Charakter soll ich Xylic so ein Plüschufo von Kuhentführung bringen. Ich habe den Preis auch aber er nimmt ihn einfach nicht.

Kann mir jemand helfen? Klappt das bei euch und nur mein Spiel hat diesen Fehler oder hab ich was übersehen?

Wenn ich zu Xylic gehe, sagt er nur: "Erhöhe deine Körpergeschwindigkeit, empfindungsfähiger Affe! Der Protonen-Diskombulator hungert nach Plüsch-UFO von Kuhentführung!" :)

Vielen Dank im Voraus.
eure Jenny

Frage gestellt am 27. August 2010 um 11:24 von jekagr

1 Antwort

also ich hatte das problem auch nur sollte ich plüschbürgermeister bringen...es war auch so das er nicht aufblinkte und so...ich habe dann einfach in der story weitergemacht und alles in den hexenkessel oder so geworfen dann i-wann ohne dem vorhaben die aufgabe zu erledigen habe ich den preis gewonnen und zack...da stand es dann...also das ich zu dem gehen soll...der fliegt dann mit demufo weg und du kannst da hinter gehen ich habe einmal buddeln müssen hatte dann "dretlogs" und durch das loch am boden dann ambaum schütteln und du hast noch so ne astrokarte...und das ding was da steht ist "nur" ein teleporter...also nix besonderes...

Antwort #1, 21. April 2011 um 00:18 von Nachel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Party Spiele - Fun Park Party

Letzte Fragen zu Fun Park Party

Fun Park Party

Party Spiele - Fun Park Party
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fun Park Party (Übersicht)