HILFE! ein paar fragen (Dragon Quest 9)

1.Wie oder wo bekomme ich ein nebelschwert?
2.Wo finde ich trollbosse auf schloss schroffenheim sind nähmlich keine monster mehr wo gibts die sonst noch(bitte mit wegbeschreibung)?
3.sondermission 121 ^jemand in brennbergen mlöchte dich um einen gefallen bitten ^wer ist das?
4.sondermission 126 jemand beinden jäger jurten wartet auf einen hilfsbereite person...wer wartet?
5.sondermission 130 jemand auf der hochebene westlich von wasaba braucht deine hilfe...aber da ist niemand auser diesen gift teilen?
6.sondermission 131 wie kann ich diese akzeptiern?
7.Wer lässt geschmolzene magma fallen?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 11:37 von MuSiiC_sHoK

7 Antworten

ich kann dir die zweite frage beantworten sie findst du unten nachdem du könig gottfried biesigt hast

Antwort #1, 27. August 2010 um 11:41 von jaouad1

danke

Antwort #2, 27. August 2010 um 11:45 von MuSiiC_sHoK

1.Grotten
2.Oubliette
3.Bei der großenTreppe in Brenbergen steh ein mädhcen
4.kp
5.kp
6.kp

Antwort #3, 27. August 2010 um 12:11 von w1234

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
1. in sehr hohen grotten level (level90 oder höher) in truhe
2. schon beantwortet
3. das mädchen wölkchen auf der treppe, muss monster wolkenkönig mit wunderschwert (32mini oder kaufen in wifi-shop), ausrüsten und er drop das begehrte item
4. mädchen im westen, muss item vom trollboss klauen
5. hehehe ..es ist ein geist, und was muss man machen mit geistern ?! bis abend warten oder im INN bis abend ausruhen und probiers noch mal
6. stinsbruck, frau neben der kirche, muss vorher mission 129 schaffen (mit prinzessin) und bevor du noch hier fragt, um mission 129 mit prinzessin muss vorher mission 23&127 (mission mit könig)
7. "lustige lava" in Magmaar drop es

so, sonst noch welche fragen und wünsche ? bis du die alle schafft brauchst schon ne weile

Antwort #4, 27. August 2010 um 12:20 von tieutot

nochmal zur mission 130 was muss man dem geist bringen?

Antwort #5, 10. September 2011 um 15:54 von gelöschter User

Dem Geist musst du irgendein "Familienerbstück" zusammen mit einem Brief bringen ich hab vergessen was das ist aber die Mission habe ich schon und da steht "du hast ihm ein Familienerbstück zusammen mit einem Brief gebracht" und "er hat sich so gefreut dass er dir einen Vollmondring geschenkt hat" mehr weis ich leider nicht... hoffe ich konnte trotzdem wenigstens ein bisschen aufklären...

Antwort #6, 03. Juni 2013 um 15:56 von DragonGT

Zu Mission 130:
Du musst eine Wassergrotte beenden und schon bekommst du das benötigte Material und kannst wieder zurück ;)

Antwort #7, 20. November 2013 um 01:30 von masterw37

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)