Schwierigkeitsgrad Nr.5,... (Fifa 09)

Frage Nr1
Is Der Schwierigkeitsgrad Nr.5 schwer zu spielen?

Frage Nr2
bist du in fifa 09 richtig gut(Also schaffst Weltklasse 9:0 oder so), wenn ja könntest du mir Gute Tipps geben, die mir weiterhelfen z.b. Standarts usw. (Aber bitte nicht so LOW Antworten wie bei dem Punkt Tipps+Cheats.
Ich bin nämlich ein guter gamer und kann die tipps+cheats schon^^

Ich bedanke mich schon mal im vorraus

Frage gestellt am 27. August 2010 um 11:35 von Fifa09gamer

4 Antworten

also ich schaffe auf der letzen stufe also nr 5 (weiß nicht wie die heisst) locker so 10-20:0


ich kann es halb

Antwort #1, 06. September 2010 um 15:38 von Pato-09

Stufe nr 5 heißt Legende.
Erst kommt Amateur dann Halbprofi, dann Profi, dann Weltklasse und zum Schluss Legende.
Ich kann schon auf Halbprofi zocken.
Profi oder höher ist noch nix für mich.

Antwort #2, 08. September 2010 um 22:49 von nfsfreaks

1. Ich habe nich gefragt welche Schwierigkeitsstufen es gibt, sondern wie schwer er ist(Hat sich erledigt).

2. Wollte ich Tipps von Pro's die das Spiel können und nich so ein low-Gamer wie duuuuuuuu!

Ps. Bitte gebt mir Tipps zu Standarts oder stellt eure Spieltaktik vor.

Mfg Fifa09gamer

Antwort #3, 10. September 2010 um 10:23 von Fifa09gamer

also ich kann weltklasse locker abziehen
Standarts:also benutze eine starken freistoss schutzen dann zieh ins lange eck und druecke den linken analogstick nachforne (klappt bei immer sehr gut) wenn du aber von halb rechterpostion schiesst dann nehme einen rechts fuss und dreh denn ball ins lange eck klappt auch sehr gut

Taktik:du brauchst einen schnellen sturmer und eine gute abwehr
also wenn der gegner im angriff ist lass ihn kommen am besten uber deie flugel dann flanken sie dann musst den ball raus kopfen und jetzt wird es etwas schwerer du dribellst und haltest den ball und wenn dein schneller sturmer an der mittellinie ist musst du einen langen pass in den lauf machen wenn du den pass recht gut machst laufts du jetzt alleine auf den torwart zu (aber das kann aber auch mal schief gehen)

Ps:die gegner mussen nicht uber die flugel kommnen und meine taktik klappt am besten bei eckballen


ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN!

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 21:14 von FIFAsoccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)