Sim per Elektroschock töten (Sims 3 - Traumkarrieren)

Hi, ich versuche gerade einen bunte geisterfamily zu machen un weiß nicht, wie ich meinen Sim per Elektroschock töten soll. Per Falle überlebt er entweder oder fängt feuer und ein sim muss ihn löschen, die paar normalen Schcoks die er hatte hat er überlebt oder wäre verbrannt und inzwischen hat er Geschicklichkeit voll und erfinden fast voll.
Wie töte ich meinen Sim jetzt per schock.

P.S: Nein, er soll nur per schock sterben, nicht Hunger, nicht Wasser, kein sonstwas.

Frage gestellt am 27. August 2010 um 11:43 von Goldhand4

6 Antworten

Hat sich erledigt

Antwort #1, 27. August 2010 um 13:22 von Goldhand4

das mit der familie ist ne´coole idde! wie hast du ihn etzt tot geschockt, wenn man fragen darf?

Antwort #2, 27. August 2010 um 14:06 von gelöschter User

Geht leichter wenn der Sim technikfeindlich ist, da der Sim dann Geräte sabotieren kann. Sorge dafür (nur per cheat möglich) das viele Pfützen entstehen, (Harndrang runterziehen) sabotier ein Gerät (Fernseher) und lass den Sim das Gerät reparieren. Nach zwei schocks sollte der sim sterben. Das klappt auch bei voller geschicklichkeit.

Antwort #3, 27. August 2010 um 18:47 von Goldhand4

COOL! Das probier ich auch mal aus!

Antwort #4, 27. August 2010 um 19:45 von gelöschter User

Ich hab sogar schon ein Geisterkind und ein zweites ist im Anmarsch, hab geplant das das erste Lehrerrin wird.
Ich hab mir so ne story ausgedacht, das die sich einem Experiment unterzogen wurden und nun sozusagen Superhelden sind. Superschurken gibts aber keinen.

Antwort #5, 28. August 2010 um 09:06 von Goldhand4

Ich denke mir auch immer geshcichtenaus! deine story ist 1A******!

Antwort #6, 28. August 2010 um 11:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)