frage (Monster Hunter 3)

ich bin jetzt ein elite jäger JR 32 und ich habe lagi rüssi und ich wollte fragen ob ich die rüstung verbessern soll oder einen +rüssi holen soll
und von wo bekommt man diese ethize erze oder so die braucht man für + sachen

Frage gestellt am 27. August 2010 um 11:50 von gelöschter User

3 Antworten

aufjeden fall nicht die lagi rüssi verbessern da ist die lagi + viel besser denn die hat erwachen
ich würde mir rathian + machen oder rathian verbessern

Antwort #1, 27. August 2010 um 11:56 von Arkantorkiller

ich has so gemacht: (hatte auch lagi rüss vollgestopft mit allen rüstkugeln !) du machst dir die peco+ rüssi !(relativ einfach die materialien zu besorgen) und dann machst du rathian+ und dann wenn du bei high rank lagia bist verbesserst du deine alte rüssi mit + materialien !

Antwort #2, 27. August 2010 um 11:57 von gelöschter User

nein würd ich nicht machen also am anfang mach dir ne rathian rüssi und verbessere die dann wenn du bei lagiacrus und Uragaan und so bist(JR40+) mach dir ne Mischung aus Uragaan und Uragaan+ rüssi denn die hat wenn alle auf RAR6 sind ne deff von über 350 und auf max fast 400(hab auch eine (mir fehlen nur noch die Armrüssi und nen paar teile auf RAR6

Antwort #3, 27. August 2010 um 12:49 von Killerbart

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)