Vervollständigen (Halo Reach)

Wenn Bungie euch fragen würde was ihr noch an Halo Reach verändern würdetoder hinzufügen würdet und die das dann auhc so mahcen würden was würdet ihr sagen
PS: es gibt mittlerweile so viele informationen das ich die frage ruhig stellen

Frage gestellt am 27. August 2010 um 11:53 von Jam_FCB

20 Antworten

ich würde sagen das sie wettereffekte in die schmiede einfügen sollten
also das man regen oder so machen könnte :) (.)(.) -_-

Antwort #1, 27. August 2010 um 11:57 von homerterminator

Dass man seine eigene Elite Rüstung machen könnte, wie bei den Spartans.
Damit meine ich, z.B:
Brustpanzer - General
Helm - Ultra
Schultern - Zealot

usw..
Weil bei den Eliten darf man ja jetzt nurnoch vorgefertigte Set's nehmen, was ich schon bisschen schade finde..

Antwort #2, 27. August 2010 um 12:41 von lolmacher

Genau Wetter Effekt dan auch Noch Sturm-Wolken und die Schiessen mit Blitzen. wen du Getroofen wirts wirst einmal kurz geröstet

Antwort #3, 27. August 2010 um 12:47 von Top_Dog

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ich hätte auch die Idee das man sich selbst eine Fähigkeit geben könnte nicht so wie Rennen oder jetpack sondern so das man zb mehr schaden mit der sniper macht oder das das sturmgewehr mehr Munition im Magazin hat oder das man 2 Schuss mit dem Granaten-Werfer machen kann

Antwort #4, 27. August 2010 um 13:24 von XliderX

Infection mit Infizierten, die auch wirklich infiziert aussehen, sprich Floodspartan.

Antwort #5, 27. August 2010 um 13:50 von Hyozanryu

Ich muss sagen sind bis jetzt miese ideen
vor allem wettereffekte bockt

Antwort #6, 27. August 2010 um 14:44 von Jam_FCB

Dass mann die Flood als gegner bei Feuergefecht haben kann

Antwort #7, 27. August 2010 um 18:29 von 93Spartan117

hey
ich muss sagen
wetter effekte wären schon irgendwie geil !

Antwort #8, 27. August 2010 um 20:33 von cyborg1

das beste wäre wenn man Brutes Schaale Jäger drohnen und grunt nehmen kann ach und die floodformen usw :D ach und das man fanthoms und so fliegen kann

Antwort #9, 27. August 2010 um 21:44 von halo-man

Das man noch boote fahren kann das währe auch noch sehr cool und das man die waffen ohne tricks ablegen kann.

Antwort #10, 27. August 2010 um 22:26 von gelöschter User

gute idee aber wie stellst du dir das ohne trick vor ?

Antwort #11, 27. August 2010 um 23:50 von halo-man

Bessere Grafik,

Antwort #12, 28. August 2010 um 01:24 von TieJohn

also beim steuerkreuts wen man links und nach rechts drückt passiert ja gar nichts und dort könnte man es machen wen man also beim steuerkreutz z.b nach rechts drückt und dan ist die waffe weg :)

Antwort #13, 28. August 2010 um 12:21 von gelöschter User

Alle Halo Fans wollten sicher immer schon mal mit nem Pelican fliegen und genau das wäre mein Vorschlag.
Mit allem in der Spielewelt vorhandenem zu interagieren

Antwort #14, 28. August 2010 um 14:24 von Deadblade

Firefight Karten zum Bearbeiten mit der Schmiede fände ich cool.

Antwort #15, 28. August 2010 um 19:06 von virus999

also die idee mit den wetter effekten fände ich auch cool, wenn man so in regen oder im schnee spielt das wäre geil^^

ich denke ma schon das man die firefight karten in der schmiede bearbeiten kann ...wenn net dann wäre das total blöd -.-

ich fände es auch cool wenn man bäume un sowas in der schmiede plazieren könnte ...vlt geht das auch alles un wir wissen es nur noch net xDD

in ca. 2 wochen kommt es endlich raus =)

Antwort #16, 29. August 2010 um 11:13 von gelöschter User

tja die haben ganz klar gesagt, dass man FF maps nicht forgen kann und, dass man in forge keine bäume machen kann. ich fände es cool, wenn man botspawns in den maps machen könnte. das wäre dann fast so als würde man seine eigenen kampagnen level machen.

Antwort #17, 29. August 2010 um 11:53 von chris_eisenherz

Ich will auch das bei Infektion die Infizierten wie flood aussehen. Wettereffekte wären auch super aber am geilsten wäre doch wenn die Schmiedo so wäre wie bei FarCry 2 sprich Landschaft bauen Bäume, Flüsse ,Berge... wäre doch cool oder nicht ?^^

Antwort #18, 29. August 2010 um 18:04 von blockblock

hmm... des wäre dann wirklich eine level gestaltung ^^

Antwort #19, 29. August 2010 um 22:39 von halo-man

wie bei spore :P

Antwort #20, 30. August 2010 um 20:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)