nicht nur gegen necros ? (Dead Space 2)

kämpft man jetzt auch gegen menschen weil er ja jetzt gejagt wird ? aber hoffe nicht das man gg. menschen kämpft sonst ist es ja gar nicht gruselig

Frage gestellt am 27. August 2010 um 11:54 von Hunter_Abi

10 Antworten

Nein du Kämpst nich nur gegen Menschen

heir kannste ma sehen das du aucvh wieder gegen diese missgeburten fightest .

Antwort #1, 27. August 2010 um 13:51 von avarseyer33

ja ich weiss das man gegen die necros kämpft sonst wär das kein dead space aber muss man auch menschen abballern oder jagen die dich nur in quicktimes momenten

Antwort #2, 27. August 2010 um 22:02 von Hunter_Abi

Menschen... wenn man die wie die necros zurrichten kann, sehe ich keine rosige zukunft für dead space...2

Antwort #3, 09. September 2010 um 18:44 von fresh-freak

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
kb auf menschen gg. menschen zu kämpfen ist langweilig

--> fear 2

Antwort #4, 10. September 2010 um 20:52 von Hunter_Abi

gears of war 2 ist gar nicht langweilig (obwohl es kein horrorspiel ist ^^) oder manhunt 2 ist auch nicht langweilig, nur sollte man das spiel nie spielen.

Antwort #5, 10. September 2010 um 22:03 von fresh-freak

ich hab das auch nie gesagt o.O gears of war 1 ,2 gehört zu meinen lieblingsspielen

freu mich shcon auf 3 ^^

aber ich finds langweilig dass man gg. menschen kämpft weil 1. ist es gar nicht gruselig und 2. wenn man menschen so abschlachtet wie necros tja dann wird 100 % cut nach deutschland komm oder gar nicht..

Antwort #6, 19. September 2010 um 18:09 von Hunter_Abi

zu 2. meine worte. wie wollen die wohl dann die kämpfe mit den menschen inzinieren? ob man wohl gegen welche mit schusswaffen oder mit halbtoten menschen die von irgendwas verseucht wurden und zum zombie ''mutieren''? wenn man menschen mit ein bringt, denke ich eher an die 2, mit den zombies, den das andere würde einfach nicht zu dead space passen.

Antwort #7, 20. September 2010 um 22:51 von fresh-freak

sry fresh-freak.. aber verstehe nicht ganz was du meinst

die ausrede von EA wa das man keine menschen umbringt deswegen kam es uncut nach deutshcland aber da nun man jetzt als ein necro spielen kann kann man auch jetzt menscen abschlachten was vllt cut kommt ( weniger blut zb. oder es werden keine körperteile fallen/fliegen wie in left 4 dead ) oder es kommt gar nicht

alien vs predator kam zb. gar nicht obwohl dass es gar nicht so brutal ist und auch noch scheiße ist -.-

ohne scheiß es ist echt nicht brutal kaum blut keine körperteile fliegen aber das wa ja schon genug um es gar nicht nach deutschland zubringen

Antwort #8, 23. September 2010 um 18:16 von Hunter_Abi

achso ich meinte im storymode mensch gegen mensch, wie die drauf sind

Antwort #9, 23. September 2010 um 19:48 von fresh-freak

ja steht nicht fest ob man auch gegen menschen kämpft deswegen ja meine frage da oben aber ich denke nicht dass man gg. menschen kämpft wär ziemlich öde. die necros geben dir ja ein gewissen kick weil das so gruselig ist so wa das bei mir in dead space 1

ih bin immer vorgerückt wie ein berserker zb. in cod oder l4d aber in dead space mach ich sowas nicht weil man nie weiss was in der nächste ecke dich angreift außerdem hab ich auch etwas angst gehabt deswegen war ich immer vorsichtig


und sowas wird bestimmt nicht sein wenn man gg. menschen kämpft aber ich hab kp ^^

Antwort #10, 24. September 2010 um 14:48 von Hunter_Abi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)