Waffen (Monster Hunter 3)

ich habe nur donner feuer und lähmungs waffen ich will auch mal wasser oder eis für lava feuer monster kann ruhig gs oder ls sein

Frage gestellt am 27. August 2010 um 11:57 von gelöschter User

7 Antworten

ich kenne nur die spirallanze (wasser) oder ludroth großschwert

Antwort #1, 27. August 2010 um 12:02 von mosnterhuntertri12

ich bin JR 32 und brauche richtig gute

Antwort #2, 27. August 2010 um 12:05 von gelöschter User

Wasser: mach ludroth knochenholt (hammer) und up den bis der Jhen Moran teil dazukommt
und
Eis: Barioth Lanze

Antwort #3, 27. August 2010 um 12:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
eis: barioth Morph axt

Antwort #4, 27. August 2010 um 12:22 von toxicTurtle

also wenn du ein GS Fan bist mach dir die Verheerungsklinge(ich habe schon das Wikingerhornschwert(von ceadeus))

bei LS
Barbarenklinge(nach dem sieg über den ceadeus bekommste die vom agosy kaptain

Bei Hammer den Ludrothhammer entwickeln bis zum Jhen Mohran Hammer(dauert lang mir selbst fehlen noch 2stufen zu den hab nur Zahnhammer Echo)

Bei Lanze die Spirallanze entwickeln oder die Hauerlanze

Bei SUS hab ich keine

Bei Morph axt hab ich auch "noch" keine

Antwort #5, 27. August 2010 um 12:28 von Killerbart

hab so viele Gs das ich fasst jedes element habe eis nur durch lagi+ oder ala rüsi mit dem eisenGS und wasser wikingerhohrnschert von Ceadeus (hab seine rüssi^^) oder von knochen GS bis zum Verherungs(schwert)klinge aufbessern wen du noch Gs fragen hast kanst mir stellen

Antwort #6, 27. August 2010 um 12:33 von ashura_the_hedgehog

wenn du Ceadeus killst kriegst du vom Argosy Käpt`n Wasser Langschwert geschenkt und kannst beim Schmied Wasser GS, S&S und Morph-Axt schmieden.

Antwort #7, 27. August 2010 um 20:47 von hawk-raider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)