Halsketten (Rappelz)

Kann man auch mit ner anderern Halskette Laks sammeln, als mit der Chaoshalskette?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 12:21 von beni471996

3 Antworten

eigentlich mit jeder ausser sie hat n leer am ende also
Chaoshalskette (leer)

Antwort #1, 27. August 2010 um 12:36 von psycho24

Jede Kette ist dazu da um Lak zu sammeln, beachte aber hier das die Ketten Level abhängig sind. Beispiel: Du bist lvl 20 und hast eine Kette ab lvl 50 die kannst du nicht nutzen.
Hast du zb. eine Kette lvl 3 (1500) Lak und du erreichst einen neuen Rang, kannst du den Stein aus der Kette holen und in die neue Ketten machen. Das geht folgendermaßen: Beim Händler gibt es den Chaosextraktor davon brauchst du 2 stück! Hinweiß die Kette mit dem höheren lvl darf kein Lak enthalten sonst geht es nicht ! Nun Kombiniert man jeweils die Kette mit dem Chaosextraktor, nun hat man 2 Ketten Leer + 2 Steine. Hier Kombinierst du den Stein mit dem höheren lvl mit der neuen Kette, den alten Stein mit der alten Kette. Dies kann man immer wiederholen bis R7.

Antwort #2, 01. September 2010 um 21:51 von Philldriver

ok thx

Antwort #3, 18. September 2010 um 16:58 von beni471996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)