gina lisa (Gina Lisa Powershopping)

sieht man gina lisa nackt?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 12:25 von Fiesta_mann

9 Antworten

*Ironie on* klar in einem Shop in Berlin gibts im Keller einen geheimen Raum, wo man verschiedene Bilder von ihr kaufen kann und für 2 mio auch das Nacktvideo von ihr. *Ironie off*

nein mal im ernst das spiel ist wohl eher für mädchen bis 12 jahre ausgelegt. laut amazon läuft man durch verschiede städte muss sie einkleiden, schminken und zu den verschiedenen events schicken, welche vermutlich aus irgendwelchen minigames bestehen.

für ne genaue beschreibung kannste ja mal bei amazon gucken aber wenn du wirklich nur nacktbilder von ihr willst hilft googlen auch weiter und ist billiger.

Antwort #1, 27. August 2010 um 22:25 von Kain86

okey xD

Antwort #2, 28. August 2010 um 17:50 von Fiesta_mann

oh man wie kann man bloß so notgeil sein xD

Antwort #3, 29. August 2010 um 11:04 von ghostfuture

dann würdest du die 30 Euro für den Scheiß wahrscheinlich auch noch ausgeben :D

Antwort #4, 29. August 2010 um 21:37 von MisterChoc

den käse bekommste schon für 13€ ^^

Antwort #5, 29. August 2010 um 22:28 von Kain86

ich gebe für so eine scheiß doch kein geld aus ...

Antwort #6, 30. August 2010 um 15:03 von Fiesta_mann

ehrlich für 2mio kauf ich echt lieber nen Bugatti Veyron 16.4 Was fürn scheiß preis

Antwort #7, 06. September 2010 um 19:05 von ChakuzaBoy

@ ChakuzaBoy: der post war ironisch gemeint und die 2 mio beziehen sich auf ingame geld.
das keine freiwillig 2 mio zahlt um die tusse nackt zusehn is eig klar

Antwort #8, 06. September 2010 um 20:14 von Kain86

ok danke :D xD

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 13:59 von ChakuzaBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gina Lisa Powershopping

Letzte Fragen zu Gina Lisa Powershopping

  • Gina Lisa Powershopping: gina lisa

Gina Lisa Powershopping

Gina Lisa Powershopping
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gina Lisa Powershopping (Übersicht)