ohne wasser (Bioshock Infinite)

wisso ohne wasser das spiel ist doch immer mit wasser

Frage gestellt am 27. August 2010 um 12:39 von Emin3m

18 Antworten

Das ist doch nicht schlimm ist doch schön mal woanders zu spielen.

Antwort #1, 08. September 2010 um 14:57 von simonmoench

Hmm...
Also auf Bioshock Wiki hab ich gelesen
das Bioshock Infinite ein Spiel für sich sein soll
und so zu sagen nicht der 3. Teil is.

Antwort #2, 08. September 2010 um 15:14 von Sabrina3

ein komplett neues Bioshock na das ist doch mal richtig geil mal was neues.

Antwort #3, 09. September 2010 um 16:25 von simonmoench

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Bioshock war GEIL! der 2. Teil war auch gut konnte ihn aber nicht überbieten!

Ich freu mich auf jeden Fall darauf Zahlreiche Mutanten und Big Daddys vom Himmel zu Schupsen!

Antwort #4, 15. September 2010 um 20:00 von hawk-raider

Ich muss dir recht geben es wird einfach geil.

Antwort #5, 16. September 2010 um 20:10 von simonmoench

es gibt keine big daddys in infinite diese roboter aus dem trailer heissen handymans

Antwort #6, 20. September 2010 um 12:59 von MariusIV

woher weisst du das?

Antwort #7, 21. September 2010 um 14:29 von simonmoench

weil iretaniol games das schon länger gesagt hat

Antwort #8, 21. September 2010 um 19:49 von MariusIV

ich hab von den handymans gehört, aber dachte big daddys gibt es ebenfalls? naja egal, hauptsache die gehen kaputt^^

Antwort #9, 21. September 2010 um 19:50 von hawk-raider

am ende von bioshock 2 verlässt man ja Rapture mit Eleanor
außerdem wirds ja zerstört das Rapture

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 14:14 von Fable_2

wann wirds zerstört und wie ?

Antwort #11, 07. November 2010 um 20:45 von wahe1234

na am Ende Weil Rapture auf einem acktiven Meeresvulkan und der bricht aus glaub ich

Antwort #12, 08. November 2010 um 17:23 von simonmoench

nicht ganz, am ende von bioshock 2 wenn du mit elaenor aus rapture fliehst werden doch diese sprengladungen gezündet und die ganze stadt landet in einer tiefseespalte

Antwort #13, 31. März 2011 um 18:59 von Chamaleos

Beim 3 Teil da Bauen sie eine Stadt im Himmel nur aber ist das Selbe ;D

Antwort #14, 01. Januar 2012 um 20:58 von doller

Hoffentlich sind die Splicer da noch genauso psycho :)

Antwort #15, 29. Januar 2012 um 16:02 von Ganon2001

PS: die Luftstadt heißt Columbia

Antwort #16, 29. Januar 2012 um 16:11 von Ganon2001

Immer im Wasser stimmt nur teilweise...

Den ersten Teil haben die Entwickler im Wasser spielen lassen (Entwickler A)

der zweite Teil wurde von einem anderem Entwickler gemacht, also mehr oder weniger inoffiziel, aber auch im Wasser (Entwickler B)

Bioshock Infinite ist seit Bioshock 1 beim 'Entwickler A' in Arbeit.

D.h. hätte 'Entwickler B' kein BS 2 gemacht, würden die Leute nicht darüber Diskutieren/Streiten 'warum auf einmal nicht mehr im Wasser?'

Antwort #17, 18. März 2012 um 09:29 von crawli

@Ganon2001
Da es kein Adam in der Luft gibt gibt es auch keine Splicer.

Antwort #18, 24. April 2012 um 19:26 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)