Unmöglich!? (Dragon Quest 9)

Ich schaff es einfach nicht den Quest für'n Gladi zu meistern hat einer vielleicht paar Tipps?
Ich habe bis jetzt immer erst so gemacht:
Barde----aufputscher auf Kireger------KK macht kriegsschrei-----Kireger macht pfiff doch immer bevor ich auf 100% Konzentration komm haut der Metallschleim ab:(

Frage gestellt am 27. August 2010 um 13:04 von yeahmax1

3 Antworten

Du schaffst den quest nicht mit dem Gladiator? das liegt wahrscheinlich daran, da du von einem Metallschleim sprachest. Um Gladiator zu werden,reichen jedoch normale schleime. Du musst nicht Metallscheime killen! Die blauen schleime reichen auch.

Antwort #1, 27. August 2010 um 13:12 von gelöschter User

du hast mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geholfen und ich sitze da seit drei stunden und versuch die die ganze zeit zu killen
thanks^^

Antwort #2, 27. August 2010 um 13:15 von yeahmax1

juhu, ich bin nicht der einzige der diesen Fehler gemacht hat.

Ich bin damals auch 4 Stunden rum gelaufen wegen den Metallschleim, dann kam Gladiator95 und hat mir meinen Fehler vor Augen gehalten^^

PS: Wenn es dich interessiert: 100konz+Drachenhieb ist 6 Schaden beim Metallschleim^^

Antwort #3, 27. August 2010 um 15:34 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)