hää mewtu (Pokemon Stadium)

Ich habe das spiel 4jahre nicht gespielt. und ich habe gehört das man mewtu irgend wie bekommen kann was fur runden für mew auch und man kann pokemon fangen?könnt ihr bitte mir genau sagen was ich drücken muss oder machen usw habe es eben lange nicht gespielt
danke

Frage gestellt am 27. August 2010 um 13:23 von darkshadow5

8 Antworten

also man muss es von der gameboy edition (z.b.feuerrot)rübertauschen und nee man kann kene pokemons fangen...
man sagte mir auch mewtwo sei im arenaleiterturm zu hohlen aber das war ne lüge denn ich habe ihn fertig

Antwort #1, 10. September 2010 um 20:55 von Wariofan

ey wariofan es stimmt nicht, dass man pokemon von feuerrot rübertauschen kann.man kann nur von den ursprünglichen editionen rot,blau,gelb tauschen und nicht von den neueren.

Antwort #2, 11. September 2010 um 18:36 von Vincentius

hab gehort von einem turm

Antwort #3, 14. September 2010 um 19:25 von darkshadow5

aber man kann feuerrot da spielen und mein bruder hatte ein mewtwo von feuerrot rübergetauscht was isch gesehen habe!und darkshadow5 mit dem turm meite man den arenaleiter turm und da gibs dass nich.

Antwort #4, 17. September 2010 um 14:50 von Wariofan

achso danke wariofan

Antwort #5, 18. September 2010 um 13:24 von darkshadow5

achso danke wariofan

Antwort #6, 18. September 2010 um 13:24 von darkshadow5

wariofan, du sagtest dass man das da auch spielen kann,du meinst wahrscheinlich nicht feuerrot sondern rot.rot ist das orginale spiel und feuerrot ist ein remake für game boy advance.außerdem kann man rot mit pokemon stadium verbinden.frag doch einfach mal deinen bruder. mit turm könnte aber auch der gb turm oder wie er heißt gemint sein.

Antwort #7, 26. September 2010 um 18:16 von Vincentius

im pokemon labor abholen

Antwort #8, 08. August 2012 um 17:19 von Megamago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Stadium

Pokemon Stadium

Pokémon Stadium
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Stadium (Übersicht)