Mission 108 Fitter Ritter (Dragon Quest 9)

Die Mission ist die dritte Paladin-Mission (Stufe 40 notwendig). ich muss einen Kamerade, der nurnoch 1 Leben hat mithilfe von "Lebensspender" retten. Wie man die Fähigkeit Lebensspender einsetzt ist mir bewusst! Aber wie bekomme ich meinen Partner am besten auf 1 Leben? Gibt es eine Fähigkeit oder einen Zauber,der sowas bewirkt? Wenn man die Lebenspunkte nämlich durchs kämpfen auf 1 bringt dauert die ewig! Außerdem kann dann auch mal sein,dass ich aus Versehen dadurch sterbe! Gibt es irgendeinen Tipp für diese Mission?
Bitte! Es ist dringend!

Frage gestellt am 27. August 2010 um 13:31 von gelöschter User

7 Antworten

Ohja da gibts einen Trick,
lauf einfach in Feuer oder Giftsümpfen solange rein,
bis nur noch 1 Leben da ist ; )
Darauf muss man erstmal kommen, gell xD

Antwort #1, 27. August 2010 um 13:51 von Yvane_dray

Omg super Idee!
Muss man wirklich erst mal kommen! Vielen dank!
Hast mir sehr geholfen!

Antwort #2, 27. August 2010 um 13:52 von gelöschter User

LOL; ich kann die Q zwar noch nicht machen, aber ich wusste bereits von ihr.

Echt genialer und einfacher Trick, auch ein Danke von mir^^

Antwort #3, 27. August 2010 um 15:33 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@ yvane_dray

Schreibe diesen Tipp doch bei tipps und tricks unter missionen rein. ist echt super nützlich. habe keine 5min gebraucht. sonst hätte ich wohl mehrere stunden dafür benötigt

Antwort #4, 27. August 2010 um 16:04 von gelöschter User

^^
Ich versuche gerade alle Missionen zu komplettieren und mach vielleicht die komplette Liste wenn ich darf^^

Antwort #5, 27. August 2010 um 16:35 von Yvane_dray

Dann wünsche ich dir dabei noch viel Erfolg. Wird hart werden

Antwort #6, 27. August 2010 um 16:45 von gelöschter User

Danke = )
Ich bin ein unheimlicher Dragon Quest Fan und kenne die meisten
Tricks bereits von den anderen Teilen ; )

Antwort #7, 27. August 2010 um 16:49 von Yvane_dray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)