Strudelinseln+8.Arena (Pokemon Soulsilver)

Halllo MEI FREUNDIN BRAUCHT DRINGEND HILFE IN DEM SPIEL! und zwar sie weiß net, wie se den achten orden kriegen soll un wie se überhaupt in die stadt kommt und wo genau der isch? un außerdem weiß se au net, wie se lugia fangen soll... ALSO BITTE EINE SCHNELLE ANTWORT DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 27. August 2010 um 14:05 von gelöschter User

4 Antworten

Sie muss nach Ebenholz City,dafür aber zuerst in Dukatia City im Radioturm Team Rocket besiegen.Dazu muss sie in die Passage und dort mit einem Rüpel sprechen.
Um Lugia zu fangen,muss sie Team Rocket im Radioturm und den letzten Arenaleiter besiegen.
Sie erhält am ende Silberflügel.Damit muss sie nach Anemonia City in ein Haus gehen sie erhält dann Gischtglocke.Dann muss sie nach Teak City und dort ins Tanztheater,um alle Kimono-Girls zu besiegen.Sie muss dann zu den Strudelinseln(leider weiß ich den Weg nicht mehr kann dir aber Videolink geben).

Antwort #1, 27. August 2010 um 14:15 von Kevmar240



Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort #2, 27. August 2010 um 14:17 von Kevmar240

thx isch voll lieb

Antwort #3, 27. August 2010 um 14:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Erst einmal muss sie Team-Rocket in Dukatia-City besiegen.Sie muss sich als Team-Rocket verkleiden und in den Radioturm gehen.Wenn sie Team-Rocket besiegt hat muss sie nach Mahagonia-City gehen.Dann muss sie immer nach rechts gehen.Dann kommt sie zum Eispfad.Auf der anderen Seite vom Eispfad ist Ebenholz-City.Wenn sie den Leiter besiegt hat muss sie zu Prof.Lind gehen.Dort bekommt sie den Meisterball.Danach muss sie die Kimono-Girls besiegen.Wenn sie das gemacht hat muss sie zur Nordöstliche Inselhöhle gehen und dann kann sie ganz unten in der Höhle Lugia fangen.

Antwort #4, 27. August 2010 um 14:38 von Julian2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)